“Besser gehts nicht”

Platz Nr. 2 von 12 Dessert in La Maddalena
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 5. Juli 2018

Besseres Eis haben wir in ganz Sardinien nicht gegessen. Wunderbar cremig und intensiv im Geschmack. Freundliches Personal, welches seinen Beruf mit Herzblut verrichtet. Genau so stellt man sich eine italienische Gelateria vor.

Danke, swisstraveller277!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist unglaublich lecker, cremig und geschmackvoll. Das nenne ich echtes Eis und super Service!

Danke, J4n-231!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Erfrischend,
Cremig, lecker. Nette Bedienung. Limone und Yoghurt Bianco hat mir sehr gut geschmeckt klare Empfehlung.

Danke, TravelBennyK!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Beim Schlendern duch die Gassen legten wir hier eine Pause ein. Sehr freundliche deutsprachige Bedienung und sehr leckeres Eis. Vor der Eisdiele stehen Bänke auf denen man sein Eis genießen kann.

Danke, Hoppi1966!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Eis.. Super cremig und lecker. Ein besseres Eis gibt es definitiv nicht auf La Maddalena. Und wohl auch nicht in ganz Sardinien.

Danke, anke96!

Reisende, die sich Gelateria dolci distrazioni angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Maddalena, La Maddalena

Sie waren bereits im Gelateria dolci distrazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!