“Erstklassig!”

Platz Nr. 2 von 11 Dessert in La Maddalena
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist unglaublich lecker, cremig und geschmackvoll. Das nenne ich echtes Eis und super Service!

Danke, J4n-231!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Erfrischend,
Cremig, lecker. Nette Bedienung. Limone und Yoghurt Bianco hat mir sehr gut geschmeckt klare Empfehlung.

Danke, TravelBennyK!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Beim Schlendern duch die Gassen legten wir hier eine Pause ein. Sehr freundliche deutsprachige Bedienung und sehr leckeres Eis. Vor der Eisdiele stehen Bänke auf denen man sein Eis genießen kann.

Danke, Hoppi1966!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Eis.. Super cremig und lecker. Ein besseres Eis gibt es definitiv nicht auf La Maddalena. Und wohl auch nicht in ganz Sardinien.

Danke, anke96!
Bewertet 13. September 2017

Während unseres Aufenthalts auf la Maddalena waren wir täglich Gast dort. Das Eis ist hausgemacht und sehr lecker - unbedingt die Sorte Mirto probieren ! Es werden auch lactosefreie Sorten angeboten. Der Laden ist sehr sauber & man merkt dass hygienisch gearbeitet wird.

1  Danke, Steffi D!

Reisende, die sich Gelateria dolci distrazioni angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Maddalena, La Maddalena

Sie waren bereits im Gelateria dolci distrazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!