“Leckere Pizza, toller Service, mäßiges Ambiente”

Ristorante Pizzeria Sergent Pepper's
Platz Nr. 7 von 116 Restaurants in La Maddalena
Preisbereich: $ 7 - $ 40
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza zu fairen Preisen. Viel Belag, alles frisch. Das auf der Karte angebotene Bier war zwar nicht verfügbar, aber uns wurde direkt eine Alternative angeboten. Sehr netter Service, die Pizzen kamen schnell.

Danke, Marissi23!
Bewertung schreibenBewertungen (1 136)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 138 Bewertungen

Bewertet 19. April 2018

Leckere Pizza aus dem Steinofen
Freundliche Bedienung
Raum ein wenig eng mit Kids aber die Italiener sind wie immer freundlich zu den Kindern
Wir haben und sehr wohl gefühlt

1  Danke, jjenwagner!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von der Freundlichkeit der Bedienung bis zur Qualität der Pizza war alles sehr gut. Wir wurden zügig bedient und auch die Wartezeit auf die Pizza war kurz. Man sitzt direkt neben den Pizzabäckern und kann beobachten mit welcher Begeisterung hier Pizza gebacken wird. Die Zutaten sind auch alle von guter Qualität und preislich auch hervorragend - ca. 20€ für 2 Pizzen und 2 Getränke.

1  Danke, Sven J!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzeria war 3 Tage wegen Umbauarbeiten zu. Am ersten Abend der Eröffnung war ein großer Andrang. Wir sind am zweiten Abend gleich um 19 Uhr da. Man teilte uns mit, dass man erst ab 19:20 Uhr Essen bekommen kann.
Die Auswahl in der Karte war sehr groß.
Das Ambiente war sehr einladend, dem Pizzameister konnte man live beim Pizza machen zu schauen. Die Zutaten waren frisch.
Das Essen kam sehr schnell und die Pizza war größer als der Teller.

Als Nachtisch hatten wir Tiramisu und Panna Cotta.

Wir waren am Ende sehr zufrieden und werden die Tage nochmal dahin gehen.

Danke, Marcel H!
Bewertet 11. Oktober 2017

Hier kann man mitten in der Altstadt draußen sitzen und leckere Pizza essen. Ich hatte Sergent Peppers Pizza (halbe Pizza war eine Calzone mit viel gekochtem Schinken), auch die Pasta Vongole können wir empfehlen. Reelle Portionen, die Touristen und Einheimische offensichtlich zu schätzen wissen.

Danke, Nordlichtfan!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Sergent Pepper's angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Maddalena, La Maddalena

La Maddalena, La Maddalena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Sergent Pepper's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!