“mehr erwartet!”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier, gingen wir zum Abendessen dort hin.
Platzanweisung erfolgte, wie in Italien üblich durch den Kellner. Der Service wirkte insgesamt sehr unprofessionell, kaum saßen die Leute am Tisch, rannte ein Kellner schon mit einem Teller frischen Fisch an den Tisch um ihn feil zu bieten. Der andere Kellner zerlegte den fertigen Fisch derart stümperhaft, dass ich froh war, keinen Fisch bestellt zu haben.
Speisen insgesamt gut, aber nicht besonders. Preise dafür auf jeden Fall zu hoch! Ambiente eher kühl als romantisch, aber möglicherweise lag das eben auch an den hektisch und unprofessionell wirkendem Service.
Für mich definitiv keine Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Zintel2014!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gut gegessen. Normaler Preis. Pasta war sehr gut. Service war freundlich. Ist aber wie alle Restaurants sehr turistisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Castor79!
Bewertet 27. September 2016

In den wenigen Tagen die wir auf der Insel hatten waren wir 2 mal hier Essen. Jedesmal war die Qualität gut, Preise Landestypisch!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Ertu T!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Es war sehr sehr lecker.Preis Leistungsverhältnid total i.o.
Bedienung sdhr freundlich, sehr guter Fisch..Für Fischliebhaber geeignet..

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Tucci08!
Bewertet 20. Mai 2016

Es gibt sehr gute Touristenmenüs zum Mittag und auch das Abendendessen war immer sehr gut. Wir waren mehrmals im La Terazza essen und immer sehr zufrieden. Auch die Empfehlungen des Personals waren immer sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Anke1111!