“Völlig überbewertet ”

Platz Nr. 18 von 121 Restaurants in La Maddalena
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier her weil die Bewertung gut aussah. Leider wurden wir enttäuscht. Bedienung nicht sehr aufmerksam .. die calamarie waren leider nicht so gut . Da haben wir gestern im Re ferdinando besser gegessen .. wir bereuen das wir hier gegessen haben .

Danke, KarstenS638!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

... das wir in La Maddalena gefunden haben. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte bietet viel Auswahl lokaler und internationaler Gerichte.

Danke, Odyssey750513!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fabelhafte Bedienung, sensationelles Risotto, Tagliatelle al Manzo ein Gedicht.... die Dolcis mit Abstand die besten die wir je in Italien gegessen haben (besonders die Mascarponecreme - mit Schokolade und Krokant von Nüssen)... uneingeschränkt zu empfehlen. Auf La Maddalena eine Klasse für sich, wenn auch nicht ganz günstig, aber es zahlt sich definitiv aus!!!! Amore!!!!!

1  Danke, ChristianWeglehner!
Bewertet 11. Oktober 2017

Aber Vorsicht bei ohne Preis angeboten Speisen: der Wolfsbarsch für meine Frau war super, er kam allerdings ohne jegliche Beilage, war nicht vernünftig filettiert und kostete über 45 Euro - das geht überhaupt nicht! Also nur von der Karte essen!

Danke, Mathias W!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September dort zum Essen. Die Terasse war gepflegt und mit Stofftischtüchern und Stoffservietten sehr schön aufgedeckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten, sicher Saisonbedingt, einen Tisch auswählen. Der Service war zuvorkommend, der Tages-Fisch wurde am Tisch gezeigt und erklärt.
Das Essen und die Getränke wurden zeitnah serviert und auch auf kleine Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Cozze waren ein Traum! Das Rindsfilet war sehr gut und genau so gebraten wie bestellt. Die Salsa al Limone war leider nicht Limone sondern sehr Senflastig und hat mir nicht geschmeckt. Die Preise sind eher in der oberen Preiskategorie angesiedelt. Im Grossen und Ganzen aber fair. Wir würden hier bei einem weiteren Besuch auf jeden Fall wieder herkommen!

Danke, martint6005!