“Unbedingt die Melanzane als Vorspeise bestellen!”
Bewertung zu Vecchia Ilva

Vecchia Ilva
Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in La Maddalena
Bewertet 27. Juli 2018

Wir waren zweimal hier essen, einmal wirklich sehr gut und beim zweiten Mal nur für mich gut :) Mein Mann hatte das frittierte Lamm, das leider nicht mehr ganz danach geschmeckt hat. Ich hatte eine sardinische Pasta in Orangen-Salbei Butter, die verdammt gut war! Die Leute sind superfreundlich, sehr entspannt und zuvorkommend. Die Melanzane mit Hüttenkäse in Tomatensoße sind ein Traum!

Danke, Madette18!

Bewertet 16. Juli 2018

Wir haben in unseren zweiwöchigen Ferien dreimal im Vecchia Ilva gegessen, weil uns die Küche und der freundliche Service dermassen überzeugt hat. Jedes Gericht war hervorragend abgeschmeckt und sehr frisch. Typisch sardische Küche, sehr grosszügige Portionen und ein hauseigener Wein in der Flasche. Nach jedem Essen gab es zum Abrunden ein Mirto oder Limoncello aufs Haus. Wir fühlten uns sehr willkommen und freundschaftlich behandelt. Von A bis Z ein top Restaurant! Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mara und Mauro

Danke, malikl84!
Bewertet 10. September 2017

Sieht von aussen gut aus. Essen ist ok. Aber für das Geld gibt es andere Alternativen in La Maddalena.

Danke, CeDe2014!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

als vorspeise hatten wir röllchen aus obergine gefüllt mit riccotta und salsiccia. qualität stimmt aber sehr kleine portion.
1. gang waren tagliatelle al cinghiale, auch da qualität stimmt aber kleine portion und ein stoltzer preis von 18 euro.
2. gang hatten wir einmal insalata porcino und panadas (gefüllte teigtaschen)
der salat war ok. viel mehr salat als fleisch (ähnlich wie pulled pork). hätte mehr fleisch gewünscht.
die gefüllten teigtaschen (einmal mit lamm und einmal mit riccotta) sind nicht zu empfehlen.
zu dem hatten wir noch eine flasche wasser und ein bier für insgesammt 70 euro.
nach dem wir viele positive bewertungen gelesen haben, waren wir ein bisschen enteuscht und nicht zu 100% satt für stolze 70 euro!

Danke, ChantalS1451!
Bewertet 5. Juni 2017

Ausgezeichnete sardische Gerichte. Freundlicher, netter und aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.

Danke, marionschmeisser!