“Essen zu zweit ☺️”

Mama's Pizza-Place
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Bocholt
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Bewertet 29. August 2020

Mega coole und leckere amerikanische Pizza in einem typisch amerikanischem Ambiente.
Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne

Danke, frankkB8852YP!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, leckeres Essen
Super Park Möglichkeiten, saubere Tische und Toilette volle Zufriedenheit

Danke, 294tessaw!
Bewertet 14. August 2020

Essen und Personal war sehr gut Kann man nur empfehlen sind auch öfters hier wenn wir mal in Bocholt sind

Danke, 259jasminab!
Bewertet 1. August 2020

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war auch sehr lecker. An den Portionen sparen die nicht.
Immer wieder gern.

Danke, Nuhii96!
Bewertet 22. Juli 2020

Jürgen ist zufrieden streuni auch.
Unsere mexikanische Mutter hat noch immer Hühnchen im Bart und der anderen mudda geht's auch jut

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 875annalenab!