Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 149
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage. Es ist ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Parkplatz direkt vor dem Haus und am Wochenende kostenlos, ansonsten 15€/Tag. Das Frühstück entspricht dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Für eine Nacht perfekt, wir geben voll Punktzahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, WernerL68!
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Vom super freundlichen Empfang (auch vom Hotelhund Carlos) bis hin zum Frühstück und Check-out war alles perfekt. Mein Mann und ich haben uns super wohlgefühlt. Wir haben in den Boxspringbretten hervorragend geschlafen. Die Handtücher waren richtig flauschig.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Julla49!
Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun leider schon das zweite Mal hier, weil kein anderes Hotel mehr verfügbar war.
Wir waren auch beim letzten Mal sehr enttäuscht, aber wollten der Residenz eben noch eine Chance einräumen.
Personal am Empfang: zuerst mussten wir in dem unübersichtlichen Empfangsbereich warten. Die Dame war irgendwo mit dekorieren beschäftigt. Die Begrüßung viel unfreundlich auf. Nur mit meinem Mann wurde kurz und knapp gesprochen. Wir fühlten uns absolut nicht empfangen.
Dann im Zimmer: altmodisch! Das Bett eine Katastrophe, Badezimmer war dafür sehr in Ordnung. Leider war das Zimmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet und war entsprechend warm aufgeheizt und roch nach „alt“.
Frühstück: massig Personal vorhanden. Aber der unfreundliche Gesichtsausdruck vermieste uns schon den ersten Kaffee. Die Damen waren nicht wirklich mit dem Service beschäftigt, sondern wohl eher mit Klatsch und Tratsch in der Küche!
Der Frühstücksraum wirkt auf uns total erdrückend wegen der dunklen Möbel und der Holzverkleidung.
Trotzdem war das Büffet in Ordnung. die wünsche eines Europäischen Gastes wurden erfüllt. Wobei mein Mann um einen zweiten Kaffee „kämpfen“ musste. Wie gesagt die Damen waren beschäftigt.

Beim auschecken war ich dann aber doch überrascht. Da wurde man mit Freundlichkeit überschüttet.

Fazit für uns: zweite Chance vertan!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, sarahsQ1576ZE!
Bewertet am 25. November 2018

Ein freundlicher Empfang, gute und geräumige Zimmer mit einem geräumigen Bad, gute Betten und ein ruhiges Hotel. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war erstklassig, sehr vielfältig. Nur die Einrichtung des Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Da könnte mal etwas investiert werden.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, 638wolfgangh!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Eingangsbereich mit Rezeption sehr schön. Ebenso das angrenzende Restaurant Siebelt's. Essen, Service top. Frühstück etwas dürftig.
Die Zimmer sind sauber, jedoch in manchen Bereichen etwas in die Jahre gekommen bzw. nicht mehr zeitgerecht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich