“Einer der Besten Eisdielen, die mir bekannt ist”
Bewertung zu Eiscafe da Claudio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe da Claudio
Platz Nr. 39 von 76 Restaurants in Bocholt
Preisbereich: $ 1 - $ 11
Bewertet 3. Mai 2020

Durchweg gute Eissorten und moderate Preise. Auch die Barista Zubereitungen sind eine Empfehlung von mir

Besuchsdatum: August 2019
Danke, dewertz!
Bewertet 2. September 2019

Hier waren wir mit Freunden mehrfach. Zuerst haben wir die leckeren Eisbecher probiert, dann aber festgestellt, dass man - um die gesamte Fülle geniesen zu können - lieber einzelne (dann aber viel ..) Kugeln bestellen sollte. Draussen auf dem Platz im Schatten, leckeres Eis: So sieht Urlaub aus.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, klaus-dieter d!