“Sehr schönes italienisches Restaurant”
Bewertung zu Pizzeria Calabria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Calabria
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Erlenbach
Bewertet vor 4 Wochen

Äußerst authentisch, sehr italienisch, gemütlich, gute Pizzen. Teilweise recht lange Wartezeit. Aber besser als ein Fast food Betrieb.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Muelleremma!

Bewertet 30. Jänner 2020

Essen ist in Ordnung, Bedinung ist nett. Das Ambiente ist nicht italienisch. Insgesamt waren wir zufrieden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hardy H!
Bewertet 12. Dezember 2017

Leider hatten wir einen Tisch bekommen, an dem es furchtbar gezogen hat - auf unsere Frage hin, ob es an einem anderen Tisch besser wäre, wurde uns mitgeteilt, daß es in dem ganzen Lokal ziehen würde.....wir haben noch in keinem Lokal so gefroren, wie in diesem.
Leider konnte uns das Essen auch nicht überzeugen!
Fazit: nie wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, seifenfrau!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern abend mit meinen kollegen essen super service ganz tolles essen und die antipasti teller traumhaft lecker. Geh immer wieder gern hin. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ursularay!
Bewertet 25. April 2017

Super Essen.
Sehr nettes Personal.
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, geht aber.
Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017