“Wunderschön!”
Bewertung zu La Princesa de la Isla

La Princesa de la Isla
Bewertet am 17. März 2016

Wir haben 2 Nächte in einem Bungalow übernachtet und den Aufenthalt sehr genossen.
Wunderschön hergerichtete Anlage mit vielen Aufenthaltsmöglichkeiten, toller sauberer Bungalow, sehr sehr nette Besitzer und leckeres Frühstück (kostet extra).

Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist das Meer dort nicht so schön zum Baden- läuft man 15 min am Strand entlang kommt man zum Picnic Beach- einem der schönesten Strände der Insel.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, D C!

Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wenn man eine natürliche Unterkunft sucht, die ein bisschen Komfort bietet, dann ist das die beste Adresse. Wir hatten Bungalow Nr.2 und waren damit mehr als happy. Wir haben mit anderen Anlagen vor Ort verglichen und keine war so idyllisch aufgebaut. Hinzu kommt, dass die Besitzer, eine italienische Familie, sehr nett und hilfsbereit zu uns war. Und als Krönung war das Essen auch noch hervorragend. Einziger Wermutstropfen: Aus Sicherheitsgründen sollten wir unsere Hängematten wieder vom Bungalow abnehmen, was wir akzeptieren können, aber doof finden. Das und die Tatsache, dass es zu dem äußerst leckeren Cappuccino am Nachmittag keinerlei Kuchen oder Kekse zu erwerben gab, sind die einzigen Punkte, die noch hätten besser sein können.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joanna H!
Bewertet am 12. Dezember 2014

Sehr nett und familiär. Hatten einen der Bungalows. Sehr geräumig . Alles da was man braucht aber auch nicht viel mehr. Super Balkon mit Blick auf das Meer , das Ganze mitten im Palmenhain. Ausgesprochen netter Service und gute italienische Küche. Grundsätzlich kann man die meisten interessanten Orte von da auch zu Fuss erreichen , so 1 bis 3 km oneway. Ausgewählt nette Gastgeberfamilie!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Koestenberg09!
Bewertet am 14. April 2014

Wir haben in einem Zimmer übernachtet, welches sehr schön eingerichtet war. Es gibt ein Moskitonetz über dem Bett, doch allerdings muss man sich gut gegen Miskitos im Zimmer schützen, da sich diese gerne hier aufhalten, da es draussen zu windig für sie ist.
Das italienische Essen war sehr gut, für uns aber etwas zu teuer. Doch wir verstehen, dass die selbstimportierten Produkte aus Italien halt ihr Geld kosten.
Wir würden aber definitiv wieder kommen!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laurie_kae!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich sind wir unabsichtlich hierher geraten. In einem anderen Hotel wurden wir in der Nacht während unserer Anwesenheit bestohlen und haben daraufhin das Hotel gewechselt und so sind wir zufällig hier gelandet.
Wirklich alles, was an positiven Bewertungen über das La Princesa hier schon geschrieben wurde, können wir 100%ig bestätigen und müssen daher nicht alles wiederholen.
Was an negativen Bewertungen genacht wurde, betrifft immer nur die Insel in ihrer Gesamtheit und hat überhaupt nichts mir dem Hotel zu tun und sollte daher auch nicht negativ bewertet werden. Wer reist,sollte wissen, wohin und das in Corn Islands die Taxis Schrottlauben sind und es in der Dunkelheit zu Fuss unsicher ist, sollte man vorher wissen. Und wer die ganz normalen Häuser und Hütten der einheimischen Bevölkerung als Slums bezeichnet, hat entweder von der Welt noch nichts gesehen oder ist einfach ein Ignorant. Reisetipp dazu: besser All inklusive Club irgendwo als nach Corn Island.
Ach ja: zum Schluss noch eine kleine Kritik oder eher eine Anregung/Bitte an Constanza und Alessandro - ein 2. Kaffee zum Frühstück sollte schon ohne Berechnung möglich sein!
Ansibsten: Danke für die wunderschöne Zeit!
Thomas aus Österreich

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, limbaeker1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Corn Island.
0,6 km entfernt
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 5 von 7 in Big Corn Island
17,1 km entfernt
Little Corn Beach and Bungalow
Little Corn Beach and Bungalow
Nr. 1 von 7 in Little Corn Island
2,3 km entfernt
Hotel Morgan
Hotel Morgan
Nr. 6 von 7 in Big Corn Island

Sie waren bereits im La Princesa de la Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Princesa de la Isla

Anschrift: Woula Point, 9340394, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Big Corn Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Big Corn Island
Preisklasse: € 47 - € 49 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Princesa de la Isla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.