“Super Service, Essen überteuert”

Mountain Room Restaurant
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist hoch professionell.

Das Essen war nicht schlecht, aber für den Preis einfach zu teuer. Wir hatten einen Caesar-Salad und den Signature Burger. Der Patty war etwas trocken und das Dressing des Salats hätte „cremiger“ sein können, es schmeckte sehr ölig. Allerdings war alles selbst gemacht, sogar die knusprigen Pommes-Chips.

Es gibt kaum Alternativen auf diesem kulinarischen Niveau in der Umgebung und alles kostet aufgrund der besonderen Lage sehr viel mehr als es wert ist. Von daher muss man damit rechnen, mehr zu bezahlen wenn man nicht jeden Abend Fast Food essen möchte.

Wir würden beim nächsten Mal wieder hingehen.

Danke, friederikeelisa!

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Endlich einmal ein richtiges Restaurant mit gepflegter Karte, Weinauswahl, biologischen und regionalen Produkten und mit schönem Ambiente. Der Essbereich ist gross und bietet Aussicht auf die Berge. Service und Essen waren hervorragend, wir hatten Forelle Amandine mit passendem Weisswein und Pasta mit Ratatouille. Dieses Niveau hat natürlich seinen Preis, war aber absolut in Ordnung und ist natürlich teurer als ein Fastfood-Menü im Drive-In.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ch_dominic!
Bewertet 26. Jänner 2016

Nettes Ambiente mit schönem Kamin in der Mitte. Im Winter war das schon schön gemütlich. Personal hin und wieder gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Swantje F!
Bewertet 4. November 2015

Es sieht schön aus, man hat den Eindruck, ein gehobeneres Lokal zu betreten, aber das Essen ist dann eher enttäuschend. Auch der Service der Bedienung war nicht so besonders. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Bavaria-Nintje!
Bewertet 15. August 2015

Nach 2 Wochen Nationalparktour in Utah und Nevada das erste anständige Restaurant! Sehr professionelle und höfliche Bedienung. Tolle Aussicht auf den Vernon Wasserfall. Die Preise war ganz ok, dafür war aber das Essen sehr gut und die Atmosphäre - gerade mit Kindern - sehr locker. Würden auf jeden Fall wieder dort gerne essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Igor A!

Reisende, die sich Mountain Room Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yosemite-Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Mountain Room Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!