31 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 749
2 332
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 182 Bewertungen
Bewertet am 23. Jänner 2020

Wir haben im Hotel Halekulani 5 Nächte in einem Ocean Front Room verbracht und waren durch die Bank begeistert. Es gibt wenige 5 Sterne Hotels die in dieser Liga spielen. Das Service und Handling ist vom ersten Moment der Ankunft bis zur Abreise excellent. Besonders aber am Pool, in den Restaurants und seitens Concierge. Das Restaurant La Mer ist hier besonders herauszuheben. Das Ambiente sucht Vergleiche und die Aussicht an den Tischen in der ersten Reihe ist atemberaubend. Wir haben den Aufenthalt im Halekulani ohne auch nur einen Makel zu finden sehr genossen. (Dass man wenige bzw. keine europäischen Gäste findet sondern das Hotel in asiatischer Hand ist, empfine ich nicht als solchen. Man kann maximal sagen, dass das Service bei einigen Angestelletn vielleicht etwas weniger herzlich, aber nicht minder professionell ausfällt.) Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns darauf - ein wahrhaft großartiges Haus!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
3  Danke, MaTheZe!
Bewertet am 4. November 2019

Unser Hawaiiurlaub begann mit 2 Nächten im Hotel Halekulani. Nach über 30 Stunden Reisezeit am späten Abend angekommen, wurden wir nett empfangen und in unser Zimmer geleitet. Sauber und nett eingerichtet, mit großem Balkon und schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr gut, wenn auch auf die mehrheitlich japanischen Gäste ausgerichtet. Aber wir sind immer offen für neue kulinarische Erlebnisse, so dass dies kein Problem für uns darstellte.
Netter Poolbereich, unsere Handtücher wurden zur Sonnenliege gebracht und diese für uns hergerichtet. In regelmäßigen Abständen wurden Ananassticks angeboten (ohne Kosten). Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Halekulani empfehlen, zumal es sich von den anderen Bettenburgen optisch erfreulich abhebt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Juergenschoene!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Hotel in sehr gurer Lage mit freundlichem Personal. Der einzige Kritikpunkt ist die nervige Müllabfuhr die pünktlich um 4:00 morgens rückwärts unter lautem Gepiepse durch die Strasse fährt.
Ein Zimmer im Innenhof mit Blick auf den Pool ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, pkarrer01!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Halekulani wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und alles schmeckt sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit und Zugewandtheit des Personals. Wünsche werden von den „Augen abgelesen“. Herzlichen Dank, mahalo!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dorle1!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, herrlicher Sonnenuntergang mit hawaiianischen Klängen absolut zu empfehlen tolle Cocktails. Sehr gepflegt und sauber. Sehr guter Service, mitten in der Stadt. Wunderschöne Terrasse mit Live Musik.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden