19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel$ 266
1 228
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 676 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für 2 Nächte im La Croix aber es war sehr schön. Alles sauber und gemütlich. Für den Preis war es perfekt. Die Lage ist gut man muss ca. 5 Minuten Laufen bis zum Zentrum bzw ca. 10 Min bis zum Strand von Waikiki. Das Fitness ist klein aber sehr modern. Das ganze Hotel ist sehr modern und wir hatten ein grosses Zimmer sogar mit 2 Balkonen. Sehr zu empfehlen wir kommen wieder! Die Betten sind sehr bequem und das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben sogar ein sehr grosszügiges Geschenk erhalten, weil wir den Geburtstag meiner Freundin feierten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AliceZ466!
Bewertet am 5. August 2019

Da Hotel La Croix liegt super gelegen in der Kalakaua Avenue und somit direkt in der belebten Einkaufsstrasse mit vielen Restaurants. Das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung; ein grosses Plus sind die Strandtücher, welche zur Verfügung gestellt werden.
Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber und die Angestellten zuvorkommend. Ebenfalls hat es einen kleinen Poolbereich und einen kleinen Fitnessraum.

Wie gesagt, war das Zimmer sauber, allerdings sah die Schlaf- und Badezimmerdecke etwas komisch aus; als ob es mal Schimmel gehabt hätte. Es kann aber auch gut sein, dass einfach eigenartig gestrichen wurde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gfabienne89!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Zimmer war groß, Bett war auch gut, nur das Bad schon sehr in die Jahre gekommen. Wasser ronn nicht gut ab, komische Flecken an den Wänden, muffiger Geruch. Außerdem recht laut, da die Schiebetür zum Balkon nicht gut abschloss.
Frühstück und Staff aber gut.

Zimmertipp: schwierig, weil fast alle Zimmer Balkon auf die Straße haben...
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, monika160!
Bewertet am 29. Juli 2018

Das ehemalige Gateway Hotel wird zurzeit zum Hotel La Croix umgebaut. Es gibt im Hotel ein paar Baustellen (z.B. ist der Pool zurzeit geschlossen), aber davon haben wir im 12. Stock nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, weil der Pool zurzeit geschlossen ist, wurden uns als Entschädigung Frühstücksvoucher für die Zeit unseres Aufenthalts ausgehändigt. Da das Frühstück gut war, der Kaffee schmeckte gut und es gab eine solide Auswahl an Bagels uns Toasts, Aufstrichen, Obst und japanischen Speisen wie Miso-Suppe, Edamame, etc., war es für uns eine gute Entschädigung.
Für alle die einen Pool benutzen wollten, stand der Pool des Nachbarhotels kostenlos zur Verfügung. Oder man läuft ca. 10 Minuten zum Waikiki Beach. In beiden Fällen gab es beim Hotel kostenlos Handtücher.
Die Zimmer (wir hatten ein Corner Studio) waren riesig mit einem schönen Ausblick. Das Bad war renoviert, bis auf die Badewanne, die hatte definitiv die Grundsteinlegung des Hotels miterlebt. Da wir aber duschen und nicht baden wollten, war das kein Thema.
Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels zum Essen gehen oder einkaufen ist sehr gut.
Einen Punkt Abzug gibt es, da es die auf der Hotelseite aufgelisteten Strandliegen nicht gibt und es bei unserem Aufenthalt nur sehr wenige intakte Sonnenschirme (auch gelistet) zur Verfügung standen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Wex1201!
Bewertet am 10. Juli 2017

Wir waren letzte Woche für drei Tage in diesem Hotel. Es ist schon längst in die Jahre gekommen, was man am Mobiliar merkt.Besonders das Badezimmer ist doch schon sehr erneuerungsbedürftig. Die amerikanischen Armaturen sind eine Herausforderung für den deutschen Touristen. Alles alt und abgenutzt.
Das Frühstück wird auf Papptellern und Pappbechern angeboten .Plastebesteck und alles andere wird als abgepackte Ware angeboten. Jeden Morgen gibt es den selben Kuchen und den selben Joghurt. Falls etwas von den kleinen Portiönchen Übrig ist sammelt sie ein Hotelangestellter wieder ein und legt sie zu den anderen dazu! Fairerweise natürlich nur die ungeöffneten Butter und Marmeladentöpfchen!.
Die Lage des Hotels ist sagen wir mal Strandnah, Man kann hinlaufen. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und kleine Läden, in denen man sich Fehlendes kaufen kann.
Der Pool des Hotels ist ein Witz. Gefühlte 10 Quadratmeter groß!!
Die Zimmer haben Klimaanlage, die per Fernbedienung reguliert werden kann. Eine Kaffeemaschine und eine Safe runden das Zimmer ab. Der Safe kostet nix extra und kann selber programmiert werden. Hauptsache man vergisst nicht seinen eigenen Code!!. Das könnte peinlich werden, wenn man kurz vor dem Auschecken ist , und die Pässe sowie das Geld im Safe liegen!. Geschlafen haben wir aber trotzdem gut.
Wer nicht viel Wert auf Perfektion legt und nicht gerade in Geld schwimmt, dem kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie