Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
31 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 415
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 415
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
$ 311
Zum Angebot
travelup.com$ 475
Travelocity$ 415
ZenHotels.com$ 505
Alle 14 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 046)
Bewertungen filtern
2 046 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 143
417
222
133
131
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 143
417
222
133
131
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2 046 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage und gute sauberes Hotel. Der wiew von Ocean Wiew Zimmer unschlagbar, die Betten sind sehr gut und Bad Sauer , Kaffeemaschine in Zimmer vorhanden aber das ist fast Standard zur Zeit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt mit alles was das Herz begehrt der ich preislich sehr teuer. 38 $ pro Person. Parken kann man in Hotel auch. Wir haben Parkplatz vor gebucht... Die poolanlage ist sehr schön allerdings sie schönen Überdachten Liegen waren nur mit Reservierungen zu haben und ganz ehrlich sehr teuer.
Alles in einem... Sehr gute Lage und gute Hotel in Mitte Waikiki... ein paar Meter vom Beach entfernt. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, bbubi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AlohilaniMgmt, Public Relations Manager von 'Alohilani Resort Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019
Mit Google übersetzen

Aloha bbubi,

Mahalo for choosing 'Alohilani for your recent stay in Honolulu. We greatly value your feedback and are delighted to hear of your wonderful experience. It was a pleasure to host you and appreciate your comments about our views and convenient location near the beach. In the meantime, please feel free to reach out if we can be of any help in planning your next trip to Honolulu.

Mahalo nui loa,
Guest Services

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Februar 2019

Wir waren bereits 2018 im Alohliani Resort untergebracht und rundum zufrieden. Unserer Meinung nach bekommt man für Waikiki-Verhältnisse die hochwertigste Dienstleistung für sein Geld.

Hotel, Zimmer, Lage und Service sind absolut top und es gibt in beiden Jahren nichts zu bemängeln.

Einziger Punkteabzug vom Aufenthalt im Februar 2019: leider ist die Musikbeschallung (ca. 06:00-23:00 Uhr) am Pooldeck einen Tick zu laut und selbst bei geschloßenem Fenster (zumindest bei unserem Zimmer im Seascape-Tower / 8.Stock) deutlich zu hören.

Zusammengefasst ein absolut zu empfehlendes Hotel mit Top-Lage und Service!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ndee1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AlohilaniMgmt, Front Office Manager von 'Alohilani Resort Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Aloha!

Mahalo for choosing 'Alohilani for your recent stay in Honolulu. We greatly value your feedback and are delighted to hear of your wonderful experience. We do apologize for your experience with our music in the morning, this issue is being addressed! It was a pleasure to host you. In the meantime, please feel free to reach out if we can be of any help in planning your next trip to Honolulu!

- Mark Oriol
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2018

Ich war letztes Jahr im Pacific Beach Hotel, als dieses im Umbau zum Alohilani war. Daher waren mir die Lage und das Zimmer schon bekannt. Mit dem Aufenthalt bin ich sehr zufrieden.

+ sehr bequeme Betten
+ sauber
+ schnelles W-Lan
+ schöne Pool-Landschaft
+ sehr freundliches Personal
+ modern
+ schönes Aquarium
+ gute Restaurants
+ zentral am Waikiki Beach
+ Shops in Gehnähe

- wir haben eine unfreundliche Concierge erwischt (als wäre es eine Riesenarbeit, uns ein Erlebnis zu vermitteln)
- die Aufzüge sind etwas langsam bzw. machen zu viele Zwischenstopps
- die Feuermelde-Anlage im Zimmer ist sehr mühsam, es blinkt hell und macht einschlafen etwas schwer
- Smart-TV wäre in der heutigen Zeit wünschenswert für schlaflose Nächte

Würde das Hotel nochmals buchen, da Preis / Leistung meiner Meinung nach an dieser Lage unschlagbar sind. Allgemein zu Hotels in der Stadt lässt sich sagen, dass zum Stossverkehr mit viel Zeit geplant werden soll, wenn man aus der Stadt kommen will.

Zimmertipp: unbedingt im Beach-Tower buchen, aufwachen mit Blick aufs Meer ist unschlagbar
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, deborahm290292!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MattGrauso, General Manager von 'Alohilani Resort Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Aloha deborahm290292,

Mahalo for returning to 'Alohilani for your recent stay in Honolulu. We greatly value your feedback and are delighted to hear of your wonderful experience with our newly transformed hotel, our friendly staff, and that you enjoyed our 280,000-gallon Oceanarium in the O Bar lobby lounge, and our other restaurants. I am sorry to hear of any lapse in service you experienced, or any discomfort with the fire alarm light in the room, which I know we were able to rectify during your stay. It was a pleasure to host you. In the meantime, please feel free to reach out if we can be of any help in planning your next trip to Honolulu!

Mahalo nui loa, Matt Grauso, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2018

Wir stellen uns wirklich die Frage, woher die 5 Sterne stammen... habe noch selten ein dermassen ringhöriges Zimmer gehabt, zudem kann man sich im Badezimmer knapp umdrehen und der Service am Pool und beim Empfang ist ebenfalls fernab von 5 Sternen... Man lebt wohl einfach von der guten Lage. Meines Erachtens absolut nicht empfehlenswert... schade! Lustig, dass man beim Einchecken noch explizit gebeten wird, gute Bewertungen auf Tripadvisor, etc. abzugeben... da kann man nur noch schmunzeln.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Marco E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matt G, General Manager von 'Alohilani Resort Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Aloha Marco E,

Mahalo for choosing 'Alohilani for your recent stay in Honolulu. I am so very sorry to hear of the lapses in service or disappointment in the room features that you experienced. Providing an exceptional guest experience is our number one priority and we value your feedback, which I have shared with our Directors for improvement. Please accept our deepest apologies and we hope to have the opportunity to host you again.

Mahalo nui loa, Matt Grauso, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018

;-( was uns weniger gefallen hat:
das Bad war zu klein
nur Regendusche und keine Handbrause
Zimmer hellhörig und Straßenlärm hörbar
leider keine guten Cocktails am Pool
ich hatte das Zimmer nach der Renovierung schöner erwartet - schaut auf den Fotos besser aus als in Wirklichkeit

:-) was uns gut gefallen hat:
Lage top, direkt am Waikiki Beach und viele Sehenswürdigkeiten in Gehweite !
ansprechendes und stylisches Hotel
unser Zimmer war im vorderen Turm und letztem Stock - mit tollem Blick direkt auf den Waikiki Beach und das Meer
2 gute Restaurants im Hotel - Momosan und Morimoto

Zimmertipp: oberstes Stockwerk mit Meerblick und auf Waikiki Beach
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, SunshineGirl_234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matt G, General Manager von 'Alohilani Resort Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018
Mit Google übersetzen

Aloha SunshineGirl_234,

Mahalo for choosing 'Alohilani for your recent stay in Honolulu. We greatly value your feedback and are delighted to hear of your wonderful experience with our newly transformed hotel across from Waikiki Beach, and our new signature restaurants from Iron Chef Morimoto. I apologize for any discomfort or disappointment you had in the bathroom or noise. Directors and will be taking extra steps to address this concern. Please accept our deepest apologies and we look hope to have the opportunity to host you again.

Mahalo nui loa,
Matt Grauso, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen