27 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 030
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 7 605 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018

Fast das grösste Hotel in Honolulu aber absolut ok. Wir hatten ein Zimmer weit oben und demnach eine tolle Sicht auf den Waikiki-Beach und den Diamond Hill, den Hausberg von Honolulu. Im Hotel selber Kaffeteria, Läden etc. Zum Hotel raus und man ist schon mitten in Honolulu. Hinten raus und man ist schon am Meer mit Liegeplätzen. Poolanlage nicht so gross aber sehr schön.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Werner S!
Bewertet am 6. Februar 2018

Das Hotel in Top Lage bietet einen fantastischen Blick über den Waikiki Beach, allerdings ist unmittelbar am Hotel kein wirklicher Badestrand. Da wir aber hauptsächlich die Stadt und die Insel vom Hotel aus erkundet haben, hat uns das nicht sonderlich gestört. Das Zimmer war freundlich und funktionell eingerichtet mit großartigem Ausblick auf das Meer, wir würden daher auch die Meerblickzimmer absolut empfehlen.
Das Frühstück ist vielfältig und von guter Qualität mit ebenfalls tollem Blick auf das Meer!
Die Außenanlagen mit Infinity Pool ist sehr gepflegt, leider aber auch zu fast jeder Tageszeit sehr überlaufen!
Achtung: Wir haben dieses Hotel bereits im April 2013 besucht!

Zimmertipp: Die oberen Etagen mit Meerblick sind zu empfehlen, hier hat man auch Blick auf den Diamond Head
Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Joeline84!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Das Hotel liegt in zentral in Waikiki in der Nähe der Kalakaua-Ave (Einkaufsstraße) und direkt am Meer.
Wer will, bekommt den Trubel von Waikiki direkt zu spüren, da alles sehr gut zu Fuß erreichbar ist.
Doch auch diejenigen, die gerne Ruhe und Entspannung suchen, finden in der Anlage des Hotels und am Pool dazu Gelegenheit.

Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt mehrere Restaurants und auch einen kleinen Coffee-Shop. In der Hotelpassage gibt es mehrere kleine Geschäfte. Vom Pool aus sieht man direkt auf das Meer, ein toller Ausblick.

Ich war zum 2. Mal dort und würde es wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Volker G!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Eines der schöneren Hotels das auch direkt am Meer liegt. Aufgepasst! Nicht direkt am Strand, sondern direkt am Meer. Der Strand der vor dem Sheraton gelegene Strand ist sehr sehr überschaubar. Das liegt daran, dass das Hotel so nah am Wasser gebaut wurde, dass kein Platz mehr da war um künstlichen Strand davor anzulegen.

Mein Name ist daniel und ich biete als einziger deutsche Touren auf maui, O‘ahu und Kauai an. Mehr findet ihr auf danielshawaii.de

Der Infinity Pool ist natürlich sensationell und definitiv ein Hingucker. Weil er so schön ist, ist er aber auch immer voll. Als nicht-Gast des Sheraton ist es nicht unbedingt gern gesehen wenn ihr dort abschimmelt. Unaffaellig sein

Die Anlage des Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu ist schön. Da es im Herzen von Waikiki liegt sind immer sehr viele Menschen im und um das Hotel herum. Auch einfach mal nur um „zu kucken“.

Zimmer sind in gutem Zustand. Das Sheraton Hotel Waikiki auf Oahu in Hawaii insgesamt ist schön. Das Restaurant auf dem obersten Geschoss hat großartigen Blick über Waikiki und auf Diamond Head.

Alles in allem ist das Hotel schön aber auch schön teuer... aber was ist schon Günstig in Hawaii?

Lust auf eine deutsche Tour in Hawaii? Schaut auf danielshawaii vorbei :) aloha & mahalo

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DanielsHawaii!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Lange Schlange am Check in und es dauert ewig! Die Lage ist toll, das Hotel ist veraltet aber die Zimmer sind sauber und wir haben ein Upgrade (Meerblick) bekommen, weil unser Zimmer nicht auffindbar war im System! Das war nett! Unser Gepäck hatten wir weg schließen lassen, da wir zu früh im Hotel waren! Als wir dann das Gepäck abholten, standen 5 Herren mit Gebäckwagen da und unterhielten sich ... keiner nahm Notiz von uns ... scheinbar besteht hier kein Bedarf an Trinkgeld! Der Pool ist überfüllt mit lauten asiatischen Touristen! Für 1-3 Nächte ok!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, RonnyS224!