Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
berndsteinhauer

Hyatt Place ->Einmal und nicht wieder

2,0 von fünf PunktenBewertet 10. Jän. 2022
Die Lautstärke durch den Straßenverkehr sehr unangenehm. Frühstück war eine Vollkatastrophe. An einseitigkeit nicht zu überbieten. Keine Sitzgelegenheit zum Frühstücken. Entweder auf dem Zimmer oder in der Lobby, d.h ersteinmal durch das halbe Hotel mit dem Frühstück laufen welches wir in Papietaschen erhalten.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Guest Relations, Owner von Hyatt Place Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Jän. 2022
Aloha Berndsteinhauer,

Mahalo for staying with us and for sharing your feedback. We sincerely apologize if your experience didn't fully meet your expectations. We've shared your feedback with our management team. If you wish to discuss your stay further, we kindly ask that you reach out to us directly. Once again, thank you for staying with us.

Mahalo,
1 976
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 6 091 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2019

Einmal im Leben auf Hawaii und dann so ein Hotel. Im Bad ist alles alt und verbraucht. Die defekte Badewanne wird mit einer vergammelten Gummimatte verdeckt. Hier herrscht akute Fusspilz Gefahr. Nie wieder Hyatt

Aufenthaltsdatum: August 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, soihok2019!
Bewertet am 7. August 2019

Toplage - nahe zum Waikiki Sandstrand gelegen. im nahen, nicht überlaufenen Park gab es auch genügend Schattenplätze zum entspannten Liegen. Wer shoppen gehen will, ist sofort auf der Kalakaua Avenue und in der Nähe gibt es eine Vielzahl schöner Restaurants. Weiterhin zu loben ist der wirklich perfekte Reinigungs- und Zimmerservice. Bis hierher 5 Sterne.
Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen - Massenbetrieb, schmutzig, keine ausreichenden Plätze, extrem windig zwischen den Hochhäusern - das schlechteste Frühstück, dass ich auf meinen USA und Kanada Reisen je erlebt habe. Ebenfalls enttäuschend - wir hatten als Gruppe insgesamt 48 Übernachtungen gebucht - es gab trotz mehrfacher Nachfrage keine Möglichkeit nur ein einziges kostenfreies Hospitalyzimmer für eine Spätabreise zu erhalten. Absoluter negativer Höhepunkt: Auschecken und Rechnung. Einer Familie wurde die Übernachtung nochmals von der Kreditkarte abgebucht, obwohl schon vom Reiseveranstalter bezahlt und die Rechnung anders ausgestellt war. Einer anderen Familie wurde täglich eine erhebliche Destination Fee berechnet, obwohl nicht vereinbart. Bei jedem sah die Abrechnung anders aus - die Rezeption war offensichtlich völlig überfordert. Also auf jeden Fall die Rechnung kontrollieren - obwohl das trotzdem nicht vor unautorisierter Abbuchung schützt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, Friedemann O!
Bewertet am 10. Juli 2019

Das Hotel liegt relativ zentral und in der Nähe des Strandes . Frühstück findet am Pool statt . Da stören ein wenig die Vögel die nach Futter suchen .Fitnessraum ist vorhanden und ausreichend. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, Vlkspiegel!
Bewertet am 9. April 2019

Wir mussten das Zimmer nochmals vor Ort bezahlen, obwohl wir es in Europa schon bezahlt hatten. Das Personal an der Rezeption ist ein völliger
Ausfall, es wurde eine Rechnung erstellt, die bis heute nicht korrigiert wurde.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Connector21365713255!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Badezimmer war ein Flopp, besonders die Dusche war sehr schlecht. Nach einer Entkalkung kommt vielleicht mehr als ein dünnes Rinnsal Wasser raus. Leider war die Beleuchtung des WC an den offenen Waschraum gekoppelt, so dass es imm Zimmer hell wurde wenn man nachts zur Toilette ging.
Die Zimmermädchen waren super insbesondere Mildred und Wilma welche durchaus verdienen ausgezeichnet zu werden.
Auch das Personal der Reception war top und stets da wenn man Fragen hatte oder Hilfe benötigte.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar