Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sulz am Neckar, Deutschland

Super Preis-Leistung

Bewertung zu Oasis Hotel Waikiki
4,0 von fünf PunktenBewertet 12. Nov. 2019über Mobile-Apps
Das Hotel ist zentral gelegen. Zu Fuß ist alles erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby ist 2mal täglich jemand der hilft beim Ausflüge planen oder ähnlichem! Das Frühstück ist wie so üblich: Toast,frische Früchte, Müsli und Cupcakes. Eis gekühltes Wasser mit frischen Früchten gibt es den ganzen Tag in der Lobby 4 Free!
Die Zimmer sind sauber und ordentlich
Einziger kleiner minus Punkt ist die Lautstärke! Die Klimaanlagen der umliegenden gebäude blasen in den Innenhof ( Rückseite des Hotels) der Gräuschpegel ist recht hoch! Aber ertragbar.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Oasis808, guest service supervisor von Oasis Hotel Waikiki, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Nov. 2019
Aloha Jan B;

We appreciate you taking the time to share your stay at the Aqua Oasis .

The property is in a great location with many restaurants and shops within walking distance and shuttles available to take you to many different locations.

Look forward to seeing you on a return visit.

Me ke Aloha Pumehana,
With Warmest Aloha,
Tripadvisor
€ 785
    € 785
0.4 km von Oasis Hotel Waikiki
Sheraton.com
€ 494
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Lol.travel
1 282 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 282 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Aqua Oasis und waren sehr zufrieden. Es war der Start unserer Flitterwochen und das Hotel gab uns sogar ein kostenfreies Zimmerupgrade. Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Die Lage war super, nur ca. 5 min Gehweg zum Waikiki Beach. Gleich ums Eck sind viele Geschäfte zum Einkaufen (abc Stores,...).
Das Hotel bietet einem kostenlos Badehandtücher und einen Shuttle zum Ala Moana Shoppingcenter an. Der Shuttle fährt jede halbe Stunde vom Hotel los. Der letzte ging soweit ich weiß um 20 Uhr Richtung Shoppingcenter. Der Shuttle fährt noch einige andere Hotels ab bevor es zum Shoppingcenter geht, also nicht wundern wo der Bus lang fährt.
Ebenso gibt es jeden Morgen zwischen 7-9 Uhr ein kleines Frühstück. Ist zwar nicht sonderlich vielfältig aber wem Toast, Müsli/Cornflakes, Muffins, frisches Obst, Kaffee/Tee und verschiedene Säfte reichen, kann sich morgens ein wenig stärken.
Der Pool ist etwas klein aber der Waikiki Beach ist ja nur 5 Min entfernt :-)
Und man brauch ca 25-30 Min vom Honolulu Airport zum Hotel. Kann ich sehr empfehlen! Wenn ich mal wieder in Waikiki sein werde, werde ich das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, 55Jeannette!
Bewertet am 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat etwas spezielle Mitarbeiter (zumindest während unseren 3 Tagen) aber die Lage ist super. An die Shoppingmeile ist es ein Katzensprung und zum Waikiki Beach ca. 10 Minuten zu Fuss.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu einigen Orten und war sehr hilfreich, da wir auf den Rat des Reisebüros hörten und kein Auto mieteten. Was für die 3 Tage auch absolut richtig war. Wir wären gerne noch länger auf Oahu geblieben, da es noch viel zu entdecken gäbe.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 898d_sir_eb!
Bewertet am 9. November 2017

Wir waren im Hotel für 3 Tage zu Gast. Das Personal war nett und die Zimmer sauber.

Wir hatten ein "Upgrade" in ein größeres Zimmer (Für eingeschränkte Persönlichkeiten) erhalten, da die anderen Zimmer bereits alle belegt / über bucht waren. Der Ausblick war auf eine Baustelle aber das war sowieso weniger wichtig in dieser "Großstadt"

Das Frühstück war OK und die Bar/das Restaurant mit Zugang zum Hotel war nett.

Valid Parking musste man quasi nehmen für 30 € die Nacht da man keine anderen Parkmöglichkeiten hatte.

Insgesamt würde ich 4 Punkte geben. Da mir dann doch die Baustelle sowie der Lärmpegel einwenig nerven gekostet haben. Ansonsten ist die Lage aber super.

• Reiseart: als Paar
Danke, Dave0111190!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, jedoch haben wir diese sehr genossen! Durch die fantastische Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Waikiki zu erkundigen!
Die Angestellten waren extrem hilfsbereit, in den Zimmern fühlt man sich wohl. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes; mein Tipp: Ohne Frühstück buchen und irgendwo anders hingehen.
We würden das Aqua Oasis jederzeit wieder buchen.

Danke, jennipenni!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Aqua Oasis. Wir wurden nett empfangen und auch bei Fragen zur Stadt(wie wir am besten wohin kommen etc) wurde uns sofort weitergeholfen. Die Zimmer sind gross und obwohl das Hotel mitten in Waikiki liegt, hört man den Stadtlärm nicht. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Meer, dafür ist man in wenigen Schritten auf der Haupteinkaufsstrasse. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, für uns aber total ausreichend. Das Preis/Leistungsverhältnis top. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Daniela M!