Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
1 544 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Grauenvolles Hotel...bzw. Herberge.Winzige Zimmer....gegenüber eine Baustelle.
Ist halt Geschmacksache wie alles im Leben.
Zimmer sind alt...aber sauber.
Lärm 24 Std.
Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht....auch wenn es in der ersten Reihe steht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, katemF316EL!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Hawaii-Reise 3 Tage in diesem Hotel. Durch die Bauart ist es sehr speziell, wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Hotel ist wohl das kleinste in diesem Gebiet und da würde ich mindestens seitlichen Meerblick buchen, sonst kann man gut in andere Fenster schauen....
Die Zimmer sind zweckmäßig und etwas kleiner, aber Ok.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer getauscht weil wir nich auf eine Baustelle schauen wollten, war kein Problem.
Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, mattes2018!
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Aston Waikiki Circle untergebracht...Wir bewohnten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.Wer nicht auf große Hotel Wolkenkratzer schauen möchte sollte mindestens diese Kategorie wählen.Hotel hat einen guten Standard. Nichts weltbewegendes jedoch eine gute Einrichtung. In der Umgebung ist alles was man für das tägliche Leben braucht. Am Hotel ist ein Infostand an dem man Ausflüge buchen kann.Wer bei dem Restaurant am Hotel essen möchte muss mit Wartezeit rechnen...

Waikiki Beach ist ein schöner Strand abschnitt der jedoch auch gut gefüllt ist.Für die ersten paar Tage unserer Hawaii - Rundreise war das Hotel optimal...

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Timo B!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Aston Waikiki Circle ist ein tolles kleines Hotel nur eine Straße vom Waikikibeach entfernt. Sehr sauber, tolle Lage und nettes Personal. Viele tolle Restaurants in der Nähe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Vanlifer!
Bewertet am 29. Juni 2017

Der Waikiki Beach und diverse Läden, Restaurants etc. liegen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind kein Luxus aber sauber und i.O. Das einzige was einen faden Beigeschmack hinterliess: mit dem Zimmerservice verschwand auch mein Rasierer inkl. Aufbewahrungsböxli.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, JessiSch159!