“Schönes Ambiente!”

20:00
Platz Nr. 54 von 2 302 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: $ 25 - $ 55
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente mit Hawaiianischer Livemusik und Hulatänzerin ! Cocktails lecker und auch die Lobster& Shrimp Gyoza, Finger weg vom Prawn Cocktail! Nette Bedienung!

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Palmensien!
Bewertung schreibenBewertungen (2 310)

1 - 5 von 2 310 Bewertungen

Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Schöne Location teils unter freiem Himmel. Hawaiianische Musik und Tänzerin. Ein angenehmer und genussvoller Abend. Reservation unbedingt emofohlen. Preis eher gehoben, aber absolut im Rahmen der Hawaiianischen Preise in anderen Locations.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, luisim72!
Bewertet 20. Mai 2019

Zum Nachtessen mit Freunden im Al Fresco Restaurant "House without a Key" des Halikulani Hotels in Waikiki. Das "informellen" Restaurant des Halikulani hat grossartiger Aussicht auf Meer, die traumhafte Hotelanlage und Hula Show. Die klassisch hawaiianische Show wurde mit dem Vollmond über dem Meer geradezu erleuchtet. Das Essen war, zum Glueck nur Nebensache: Das Gemüse war "undercooked" der Fisch "overcooked" und alle Speisen - ausser dem Steak - waren schlicht kalt. Einzig der Annas-Kokosnuss Cake - neben dem phantastischen Maitai Cocktail - war dem Standard des Halekulani angemessen und wunderbar.
Der Service schliesslich hatte auch viel Potential nach oben und war - untypisch fuer Hawaii - nicht gerade freundlich.
Alles in Allem aber ein unvergesslicher Abend dank Lage und Hawaii-Stimmung.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, guenther g!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wartezeit trotz Reservation. Wunderschöne Location ohne Türen mit offenen Wänden. Speise- und Weinkarte sehr abwechslungsreich. Qualität von Essen und Getränken ist super! Service war andernorts aufmerksamer, aber sympathisch. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Fl_days!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir mochten das offene Ambiente, die sehr witzige und freundliche Bedienung sowie das Essen vor allem den catch of the day. Der Mai Thai war sehr rund und machte den Abend für uns noch mehr zum Vergnügen. Die leichte Live Music trägt zum echten Urlaubsfeeling als Startpunkt unserer mehrwöchigen Hawaiireise bei - mehr als 3 Tage Waikiki würden wir sowieso nicht aufhalten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hkleinlein!