25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 049
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 8 219 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht und wurden nicht enttäuscht, was die phänomenale Aussicht betraf. Das Frühstück im Hotel hat uns, wie in so vielen Hotels Hawaiis, nicht wirklich überzeugt. Es fehlte an so ziemlich allem und rechtfertigte somit nicht den Preis. Es wunderte mich grundsätzlich, weshalb an Früchten so gespart wird, wo doch gerade diese hier überall wachsen. Das Personal ist bemüht und freundlich, ohne aber professionell zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad mit "Massage-Toilette" fand ich großartig. Wenn man auf seinem Balkon sitzt und die Aussicht auf Diamond Head und Waikiki-Beach genießen kann, vergisst man dann zum Glück die zahlreichen Kleinigkeiten, die eben nicht so reibungslos klappen wie erhofft. Dies war übrigens das einzige Hotel während unserer Rundreise, auf dessen Balkons geraucht werden durfte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, AndyHTravelqueen!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer Ocean Front gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet mit reichlich Ablagen und Stauraum, der Blick ging auf das Wasser hinaus - perfekt. Das Bad war zweigeteilt: der zum Zimmer offene Waschbeckenbereich war modern, das geschlossene Bad mit WC etwas altmodisch. Aber die Dusche funktionierte gut, also alles in Ordnung.
Das Hotel liegt zwar auf der linken Seite der Kalakaua Avenue, da aber auf der anderen Seite der Beach Park ist, stört nichts den Blick auf das Meer.
Das Frühstück im Shor ist teuer: 34$ für amerikanisches, 29$ für ein kontinentales Frühstück. Es findet sich wenig "Gesundes", wer unter 1.000 kcal frühstücken möchte, geht besser in einen der umliegenden Coffee Shops.

1  Danke, 543KarenL!
Bewertet am 3. August 2017

Wir waren 5 Nächte mit einer 7 Köpfigen Familie im Hayatt. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir hatten sogar zwei Zimmer mit Verbindungstür und traumhafter Aussicht auf Waikiki Beach vom 35 Stock. Leider sind die Elevators momentan im Umbau (kein Lärm aber man muss zum Teil sehr lange warten). Das Personal ist super freundlich. Frühstück war uns mit 45$ zu teuer und wir haben das in nächster Umgebung für viel weniger Geld eingenommen.

Zimmertipp: ab Stockwerk 20 wirds spannend. Wenn möglich > 30
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas H!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht mehr neu, die Zimmer sind aber renoviert, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Im Hotel befinden sich im dritten Stock auch Restaurants und ein Pool. Wenn man das Zimmer auf der richtigen Seite hat, hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Waikiki Beach. Das alles hat natürlich auch seinen Preis und so sind die Zimmer nicht wirklich günstig. Alles in allem hatte ich hier aber einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 212thomasj!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Wir haben selten so ein schönes Zimmer mit fantastischer Aussicht gesehen.
Das Zimmer (Part-Ocean-View) ist mit allem ausgerüstet was man braucht. Sogar ein Dusch-WC ist installiert. Die Aussicht ist fantastisch. Wir haben die Aussicht so sehr genossen, dass wir eine leckere Pizza bei Papa Johns bestellt haben und die auf dem Balkon gegessen haben (Ist übrigens auch eine gute Alternative wenn die Strasse mit Touristen überlaufen ist und die Wartezeit bei den Restaurants extrem lange ist)
Das Hotel ist wirklich ein absoluter Traum. Auch die Begrüssung an der Rezeption war sehr herzlich.

Speziell erwähnen möchte ich noch Mr. Grand (Ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden. Ich habe meine Kamera mit alle Erinnerungen und meine Geldbörse im Taxi vergessen, das uns vom Hotel an den Flughafen gefahren hat. Nach einem verzweifelten Anruf beim Hotel wurde ich mit Mr. Grand verbunden. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und tatsächlich das Taxi und den Fahrer ausfindig gemacht. Der Taxifahrer hat mir meine geliebte Kamera mit allen Videos und die Geldbörse mit Kreditkarten und Bargeld an den Flughafen gebracht. Hier habe ich meine grösstes und freudigstes Trinkgeld meines Lebens gegeben. Vielen Dank an Mr. Grand und an den Taxifahrer mit der Taxinummer 924 (Leider kenn ich den Namen nicht)
Ein unvergessliches Erlebnis.

Zimmertipp: Unbedingt Ocean-View oder Part-Ocean-View buchen. Es lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar