5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 347
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 998 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1 998 Bewertungen
Bewertet am 23. Jänner 2008

Mein Mann und ich entschieden uns, die erste Nacht auf Hawaii im Outrigger zu verbringen. Wir nahmen an, dass wir vom langen Flug Müde sein würden und uns erst einmal an die Zeitumstellung gewöhnen müssten.
Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden und sind ein paar Mal dran vorbei gefahren, bis wir endlich den Eingang entdeckten.
Die Lage des Hotels ist großartig, ganz in der Nähe vieler guter Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken stellte kein Problem dar.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Es befand sich im ersten Stock, direkt über der Straße. Dem Zimmer fehlte es an dem „Luxus“, den man in anderen Hotels dort finden kann.
Später auf der Reise haben wir in einem anderen Hotel in Waikiki übernachtet, das 25 Dollar mehr die Nacht kostete und mit dem wir zufriedener waren.
Das Outrigger ist kein schlechtes Hotel. Das Zimmer war sauber, der Fernseher funktionierte, das Bad war komfortabel. Aber wenn wir es mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse vergleichen, dann kommen wir zu dem Schluss, dass wir beim nächsten Mal in ein anderes Hotel gehen würden.

Danke, Type-A_Planner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Jänner 2008

Auch wenn es auf anderen Bewertungsseite, inklusive der, auf der wir es gebucht haben, durchschnittlich bis gut bewertet wurde, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt und es war auch nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir hätten eigentlich eine Küchezeile haben sollen, hatten aber nur eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, Spülbecken, Geschirr und Kaffeepot, aber keine kleine Mikrowelle, wo wir uns mal Essen oder Getränke hätten aufwärmen können. Das Bad hatte keinen Ventilator.
Unser Zimmer war nahe der Straße, wenn man die Tür auf hatte, konnte man den Straßenlärm hören. Laute Klimaanlage.
Wir hatten uns ein Auto für 18 Dollar/Tag gemietet, von Parkgebühren war bei unserem Paket aber nirgendwo die Rede (vielleicht wurde es anderswo erwähnt).
Dann wiederum haben wir aber auch jeden Tag wunderschöne Regenbögen zu sehen bekommen! Der Pool war schön. Die Strecke zum Strand war nicht so schlimm, vor allem nicht, wenn man durch den Park gegangen ist. Schöner Coffee Shop.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub auf Oahu. Wir würden wieder dorthin zurückkehren, aber nicht noch einmal ins Luana gehen.

Danke, Yvonne T!
Bewertet am 13. August 2007

Das Zimmer war im 1. Stock (eigentlich der dritte Stock über der Straße) mit Blick auf die Stadt. Der Lanai war groß, wenn auch der tiefstgelegene des Gebäudes. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ansprechende Größe. Die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice war freundlich und höflich. Die Marmorarbeitsfläche waren ein schönes Extra und es gab auch Geschirr, aber keine Mikrowelle. Auszusetzen ist, dass die Fahrstühle langsam waren und die Türen manchmal auf und wieder zu gegangen sind. Das Parkhaus war sehr eng, aber ich habe immer eine Parkplatz gefunden, auch am Abend. Parken kostete wie in Waikiki üblich 18 Dollar/Tag. Die Auffahrt war klein und manchmal von wartenden Taxis blockiert.
Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

4  Danke, FKS!
Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Outrigger Luana Waikiki. Die ersten sieben Nächte hatten wir in einer privaten Ferienwohnung auf Maui verbracht. Ich wollte unbedingt Waikiki Beach sehen und wir hatten uns wegen der Lage und des Preises für das Outrigger entschieden. Wir nahmen einen Upgrade für eine Suite mit Meerblick und sie war wundervoll. Es war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Alle im Hotel waren sehr nett und haben bereitwillig Informationen gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Wir sind mehrere Male zum Strand Waikikis gelaufen, der nicht sehr weit entfernt liegt, nur ein paar Blöcke.
Das Zimmer war sehr sauber, Granitauflagen, neue hawaiianische Einrichtung.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, RossiTourist!
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein 1-Zimmer-Deluxewohnung im 15. stock. Wunderschöne Aussicht, bin jeden Tag im Ft DeRussey Park gejoggt. Das Fitnesszimmer war sauber und die Geräte in einem guten Zustan. Leute haben sich über Schaben in den Ferienwohnungen beschwert. Bei Essen muss man in tropischen Gefilden immer aufpassen, aber die Wohnung war makellos sauber. Der Pool war klein, bekam aber Sonne, anders als an anderen Pools, wo Gebäude die Sonne blockieren.

2  Danke, TPOregon!