Bewertungen (4 536)
3 158
3 158
2 - 7 von 4 536 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Hotel mit super Ausblick auf den Yachthafen.
Wir hatten ein Zimmer im 16 Stock mit seitlichem Blick auf den Hafen und Sonnenuntergang.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Speziell ist die Library, ein Bücherregal in der Lobby, welches abend zur Hälfte gedreht wird und den Zugang zu einer Bar mit Lifemusik öffnet.
Am Wochenende ist im benachbarten Club und in der Bar sehr viel Trubel.

Das Ala Moana Center kann gut zu Fuss in ca. 10 Minuten erreicht werden. In 5 Minuten ist man an der Lagune des Hilton Hawaiian Village, resp. am Strand.

Preis/Leistung an dieser Lage für uns absolut top, wenn man mit den anderen Hotels am Waikiki vergleicht.

Da das Hotel auch Time Sharing anbietet, kann man auch Präsentationen teilnehmen und bekommt dafür sogar 100$ Credit, aber da wir keine Freunde von Time Sharing sind, haben wir dankend verzichtet.

Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, M_K_Brunner!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für uns war das The Modern das ideale Hotel, das unsere Zeit in Honolulu zu absoluten Traumferien gemacht hat. Wir haben eine Studio Suite gebucht. Diese sind sehr geräumig, modern und hell und haben alle einen Balkon mit Stadt- und wunderschöner Meersicht. Da sie direkt neben den Liften liegen, hört man diese von Zeit zu Zeit, was uns aber nicht gross gestört hat. An der Einrichtung des Hotels hat uns besonders gefallen, dass alles sehr modern gehalten ist, was ungewöhnlich ist für die sonst eher altmodische Einrichtung in hawaiianischen Hotels.

Der Service im Hotel ist einwandfrei und auch das Angebot der Anlage ist toll; dazu gehören mehrere Bars und Restaurants - am Wochenende verwandelt sich die Lobby-Bar in einen regelrechten Hotspot mit DJ, was aber auf den Zimmern nicht zu hören ist – und einem Club mit freiem Eintritt für Hotelgäste. Für uns als Paar war es sehr angenehm, dass es 2 Pools gibt, wovon der eine nur für Erwachsene ist (allerdings nicht zum Schwimmen geeignet).

In direkter Nähe zum Hotel gibt es Bademöglichkeiten am Strand und einer Lagune und weitere Restaurants und Bars. Zum Zentrum von Waikiki sind es zu Fuss mindestens 20 Minuten. Das war für uns aber ok und wir haben den Weg jeweils für einen Strand- oder Parkspaziergang genutzt.

Wie überall in Waikiki sind die Gebühren, die zusätzlich zum Hotelzimmer anfallen, happig. Wenn man sich dies vorher ausrechnet und budgetiert schützt man sich so vor bösen Überraschungen. Wir halten das Preis-Leistungs-Verhältnis im The Modern trotzdem noch für ausgezeichnet. Wenn man sich den Valet Service sparen will, kann man im benachbarten Parkhaus zum Hotel-Spezialpreis selbst parkieren, was für uns problemlos funktioniert hat.

Wir würden das The Modern jederzeit wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, mrsY79!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Anfang von Waikiki. Das vielleicht auch das einzige Manko. Wenn man zu Fuß abends zum shoppen auf den „Strip“ will, geht man zu Fuß locker 30 min. Das gerade zurück schon etwas lang.
Das Hotel selber ist top! Man wird einem sommerlichen Duft in der Lobby empfangen und die Zimmer sind 1a! Die beiden Pools sind auch extrem cool angelegt.
Abends gibts es teilweise Partys in dem Hotel , ich habe mich davor allerdings nicht gestört gefühlt. Ganz im Gegenteil, im Hotel waren daher viele „coole“ Typen. Parken kann man für 20$ pro Tag direkt gegenüber im Parkhaus.

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, travelfox1987!
Bewertet am 14. November 2017

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Es gibt zwei Pools, eine Area ist für Kinder verboten, das macht das Ganz sehr angenehm und sympathisch. Die Zimmer sind geräumig, haben nur leider ein nicht abgetrenntes Baezimmer. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und zuvorkommend, Tischreservierungen haben bestens funktioiniert. Die Lage des Hotels ist leider ein wenig abseits vom Waikiki Strand, das ist aber nicht störend.

Zimmertipp: Meeresblick
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, easy_vienna!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir waren 4 Tage Gäste im The Modern Honolulu.
- Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet.
- Die Zimmer sind hell und sehr sauber.
- Wir haben uns für das Ocean Front One Bedroom Suite mit Blick auf den Yachthafen / Meer entschieden. Das Zimmer verfügt über zwei Balkone und ein riesiges Schlafzimmerfenster mit Blick aufs Meer.
- Der Service ist sehr nett und Hilfsbereit.
- Täglich erhält man frisches Wasser mit Eis
- Eine Kaffeemaschine mit Kaffeetabs ist vorhanden
- Kostenloses WIFI funktioniert einwandfrei
- Schöne Poolanlage mit reichlich Liegen, Handtücher erhält man kostenlos, diese dürfen auch mit zum Stand genommen werden.
- Zu empfehlen ist das Daybed, die gegen einen Aufpreis den ganzen Tag für einen Reserviert ist.
- Das Hotel liegt nur ein paar Gehmintuen vom Waikiki Beach entfernt.
- 10 Gehminuten entfernt befindet sich Ala Moana Einkaufszentrum. Hier findet man gefühlt alles!!!Ich persönlich kann den Food-Maket dort empfehlen. Herrlich ist die große Auswahl an frischen Obst und Gemüse.
Alles im alles war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Ocean Front One Bedroom Suite mit Blick auf den Yachthafen / Meer
Aufenthaltsdatum: September 2017