Tripadvisor

1 584 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 584 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2018

Wir haben dieses Abenteuer genossen. Die Aussicht war wunderschön und es gab Gelegenheit zum Wandern. Während der Wanderung zurück mussten wir warten, bis sich die Wolken aufklaren. Es hat sich absolut gelohnt zu warten, um die Aussicht zu sehen.

1  Danke, slray54915!
Bewertet am 4. Mai 2018

Dies ist eine ganztägige Tour. Ich würde den Kauf der Option für das Mittagessen empfehlen. Das Bufett auf der Kualoa Ranch ist klein, aber das Essen ist sehr frisch, sehr gut! Der Bus verfügt über eine Toilette wie im Flugzeug direkt im Bus, mehr als angemessen und sehr sauber. Unser Reiseleiter ist sehr lustig & ich habe mich nicht einmal daran gestört, dass er sagte, es war der Space Shuttle Columbia, die explodierte (es war eigentlich der Challenger). Er erwähnte einige wunderschöne Aspekte wie seinen Hund, Elvis, und seine Kiddos. War ein angenehmer Tag, der schnell verging!

2  Danke, Brenda B!
Bewertet am 3. Mai 2018

Wir hatten eine sehr gute Zeit.|Der Reiseleiter und der Fahrer waren Einheimische und dies half sicherlich.|So viele historische Geschichten als auch mythische Erzählungen.|Ein Halt für das Mittagessen, etwas Shopping und eine Ananasfarm.|Wer hätte gedacht, dass Ananas am Boden und nicht auf Bäumen wachsen.|Tja, was wissen wir Touristen schon.

1  Danke, patriciacD4466CZ!
Bewertet am 29. April 2018

Mein Mann und ich, zusammen mit unseren Freunden, fuhren zur USS Missouri - es war Teil unserer 7-stündigen Keine-Warteschlangen-Tour durch den Pearl Harbor- wir hatten keine Uhrzeit für diesen Teil - weshalb wir zuerst das Arizona Memorial besuchten, dann in einen Bus stiegen für eine kurze Fahrt rüber zum Missouri-Schiff - Busfahrer gab uns Informationen--Busan- und -abfahrt alle 15 Minuten oder so. Wir haben an einer kostenlosen 30-minütigen Tour auf der Missouri teilgenommen - Reiseleiter war sehr informativ- schossen viele Fotos. Es war heiß! Wir beschlossen, nicht ins Innere des Schiffs zu gehen aufgrund der Hitze und dem Gedränge. Es gab Food Trucks und viele Picknicktische, also aßen wir dort zu Mittag - köstlich. Auf dem Weg zurück mit dem Bus sahen wir eine Gedenkstätte für die USS Oklahoma - was wir aber zu der Zeit nicht wussten, und der Busfahrer verlor kein Wort darüber und fuhr relativ schnell vorbei, deshalb konnten wir kein Bild machen. Aber wir haben die Namen auf dem Marmor gesehen als wir vorbeifuhren. Als wir im Souvenirgeschäft waren, sahen wir eine Postkarte und uns wurde bewusst, was wir gesehen hatten - es wäre schön, wenn wir dort angehalten hätten während wir im Bus saßen, einige Informationen vom Fahrer erhalten hätten und ein Bild hätten machen können - mein Mann kaufte die Postkarte

Danke, barbiewalker72!
Bewertet am 25. April 2018

Dies war ein sehr früher Start in den Tag mit einer 6:00 Uhr Abholung. Die Tour inbegriffen Pearl Harbor und dann durch die Stadt Honolulu.||Es war ein sehr voll, aber sehr guten Tag. Es teuer war, aber das Geld wert.||gelernt haben, so sehr viel über die Beteiligung des 2. Weltkriegs, und die Ereignisse, die zum, die Beteiligung. Wir sahen die Arizona, die Missouri, Hanger 79 (?) und viele Hafenstädte um Honolulu. Unser Fremdenführer bezeichnete uns als seine Cousins und wir hatten eine persönliche Betreuung. Ich habe seinen Namen vergessen, aber er war so gut!||wärmstens empfehlen wir diese ganztägige-Ja 12 Stunden - Tour um Honolulu.

Danke, mollydog54!