“Edles Restaurant / Steakhouse! ”

22 Bowen's Wine Bar & Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 22 Bowen's Wine Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 253 Restaurants in Newport
Preisbereich: $ 31 - $ 50
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir reserviert, es war ein Samstagabend und ohne Reservation müsste man sehr lange warten. Am besten immer reservieren! Sehr freundlicher Service. Es gibt Tagesspecials (mündlich). Grosse Weinkarte. Das Essen war excellent. Clam Chowder, Salat, Porterhouse, Center Cut Filet. Garpunkt genau getroffen, schon lange nicht mehr ein soo gutes Fleisch gegessen!! Schon eher Teuer aber es gibt teurere Steakhouses, die weniger gut sind!
Der Dessert war absolut der Hammer, Torte mit salzigen Caramel, Schokolade, cookie dough, Vanille glacé. Einfach himmlisch!! Sie fragen nach Kaffee nach dem Essen und auch vom Tempo her eher europäisch, man kann in Ruhe geniessen.

5  Danke, Pascalenina!
Jim B, General Manager von 22 Bowen's Wine Bar & Grille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Pascalenina,
Vielen Dank für die nette Bewertung und ich bin froh, dass Sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eines Tages wiederkommen können.
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1 459)

1 - 5 von 1 459 Bewertungen

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider hatte das uns empfohlene Restaurant keinen Platz mehr da es Feiertag war als wir in Newport waren uns so landeten wir im 22 Bowens Wine Bar. Die Empfangsdame war überaus beschäftigt oder tat zumindest so und erklärte uns, dass wir erst einen Tisch in 30 Minuten bekommen. Wir wunderten uns etwas da noch viele Tische unbesetzt! Nach mehr als 30 Minuten wurden wir dann an einen Tisch gesetzt der wie viele andere um uns herum auch schon vor einer halben Stunde frei waren!!!!!! Ob das wohl die Taktik des Managements ist, dass die Gäste wenn möglich immer noch einen Drink an der Bar nehmen müssen - finde ich sehr schwierig!!!!
Das Essen war dann aber sehr gut und das was so aussieht wie Käsehörnli war Pasta mit Lobster und hervorragend. Bestellen Sie einfach nicht mehr, falls Sie sich für das entscheiden denn es ist so gehaltvoll, dass auch ein guter ESSER mehr als genug hat. Das Tartar (Rind) war gut aber nicht empfehlenswert!
Eine grosse Weinauswahl finden Sie hier doch relativ teuer.

Danke, Irene C!
Jim B, General Manager von 22 Bowen's Wine Bar & Grille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Lieber Irene,
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht außergewöhnlich war. Wir arbeiten immer daran, besser zu werden. Ich hoffe, Sie können uns eines Tages wieder besuchen.
Vielen Dank,

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir freuten uns auf einen schönen Abend mit gutem Essen. Unser Kellner hat uns noch ein zusätzliches side dish aufgeschwatzt, obwohl wir dies eigentlich nicht wollten. Er sprach schnell, undeutlich, nahm keine Rücksicht, dass wir eine andere Muttersprache haben. Das Essen war gut und das Ambiente auch. Pech hatten wir somit mit unserem Kellner, der wahrscheinlich einfach keinen guten Tag hatte. Es schien ihm müssig, etwas zu wiederholen, der Lärmpegel der Gäste doch schon höher.

Danke, Singkreis-Egg!
Jim B, General Manager von 22 Bowen's Wine Bar & Grille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Hallo Singkreis-Egg,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind für unseren tollen Service bekannt, also entschuldige ich mich, dass dies nicht das war, was Sie erlebt haben. Unser Team sollte immer geduldig sein und verstehen, was unsere Gäste wollen. Wir hoffen, Sie können uns wieder probieren und einen besseren Eindruck davon bekommen, worum es bei unserem Restaurant wirklich geht. Danke für die Bewertung.
Geschäftsführer

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Lunch und waren vollkommen zufrieden. Grosse Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft, freundliches Personal. Hier hat alles gepasst.

Danke, Thorsten R!
Jim B, General Manager von 22 Bowen's Wine Bar & Grille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Hallo Thorsten,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurants. Ich bin gald Sie genossen. Ich hoffe du kannst uns wieder mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant möchte einen sehr gehobenen Anschein erwecken, jedoch stimmt das Gesamtbild von Preis, Service und Essensqualität nicht. Definitiv kein schlechtes Restaurant, aber zu teuer. Anmerkung fuer Vegetarier, die fleisch und fischfreie Auswahl ist sehr begrenzt.

Danke, M B!

Reisende, die sich 22 Bowen's Wine Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 22 Bowen's Wine Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!