Wir haben das Hotel einen Tag vor Ankunft gebucht mit einem tollen Angebot auf hotels.com
Wie bereits in anderen Bewertungen steht, liegt das Hotel wirklich direkt am Freeway north 1
Der äussere Eindruck ist bei diesem Hotel nicht wichtig. Bereits am Empfang sieht man das renoviert wurde. Die Zimmer sind wunderschön. Keinen typischen amerikanischen Teppich. Neu ist hier Laminat / Parket verlegt worden. Das Badezimmer wurde gestrichen und auch die Wände. Es sieht richtig modern und wohlfühlend aus.
Wir hatten ein Zimmer in die gleiche Richtung wie die Lobby ist. Also mit Blick zum Freeway. Wir haben zum testen die Fenster geöffnet und wer nicht gerade von einem 100 Seelendorf kommt, stört der "Lärm" von der Strasse nicht. Wenn man die Fenster zu lässt, hört man kaum noch was. Man kann aber auch gleich beim Check in fragen, welche Zimmer Richtung man hat. Wenn nicht in Ordnung, ist es sicher möglich zu wechseln!
Frühstück haben wir nie genutzt. Nur jeweils den Kaffee in der Lobby.
An der Rezeption war die Dame sehr freundlich. Wir haben Sie noch mit Fragen über das Hotel gelöchert.
Zum Thema: wie kommt man am besten nach Boston Downtown?
Vorschlag 1: Taxi für einen guten Preis (ca. 16 USD) vom Hotel aus buchen und zu der Wonderland Subwaystation fahren lassen.
Vorschlag 2: unsere Variante - mit dem Auto zu der Wonderland Subwaystation fahren (15 Minuten mit Verkehr)
Dort einen Parkplatz bezahlen für 5.00 USD (bis 14 Std.) Die Subway kostet eine Fahrt 2.50 USD - also ein Ticket für 5.00 USD nehmen (hin und zurück)
Vorschlag 3. Mit dem Auto in die Stadt. Wir haben auf der Bustour gesehen das es am Hafen einige günstige Parkplätze und Parkhäuser gibt. Jedoch hat man da sicher einen zunehmenden Verkehr als nur zu einer Subway und es schlägt bestimmt nicht den Preis vom Parkhaus Wonderland und der Subway zusammen.
Wenn man auf Roadtour in Amerika ist, stören hoffentlich die 15 MInuten mit dem Auto zur Subwaystation nicht mehr.
Wir haben es fast für Lustig empfunden in den Freeway hinein und wieder hinaus zu fahren.
Aber das ist vielleicht nicht für jeden etwas.
Das Hotel bietet einen Waschservice an. Hat aber keine Gästewaschmaschine. Aus diesem Grund fuhren wir ca. 6 Minuten zu einer Wäscherei (Adresse kann im Hotel verlangt werden)
In der Nähe des Hotels, eine riesen Auswahl an diversen Restaurants / Mall / CVS / Wallgreens / Target. Einige Restaurants kann man ohne Auto besuchen, aber die meisten liegen auf der South Seite des Freeways.
Wir waren drei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel für Boston buchen. Es hat uns keine Umstände gemacht die Fahrten auf uns zu nehmen, für dieses Hotel / Zimmer ist es wert.