Bewertet 17. Juni 2011

Wir uebernachteten in einer Suite mit 2 Schlafzimmern und einer Wohnkueche. Alles war sehr geraeumig und sauber. Das Fruehstueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse lecker und vielfaeltig. Es gab Porzellangeschirr. WLan ist gratis, das Businesscenter ist auch mit Drucker ausgeruestet. Fitnessraum und kleiner Pool vorhanden. Rezeption: sehr freundlich. Sehr nahe am Flughafen und trotzdem sehr ruhig. haben schon mehrere Hotels nahe des Flughafens ausprobiert und das ist eindeutig das Beste.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, tyllab!
Bewertet 7. Dezember 2008

Über dieses fas neue Hotel kann man fast nur Positives berichten. Die Suiten sind groß, behaglich und es fehlt einem an nichts. Es gibt in den Zweiraumsuiten ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Alles ist sehr sauber und in einwandfreien Zustand. Die Betten sind sehr bequem mit einer großen Auswahl an Kissen und sehr bequemen Decken. Es gibt zwei Fernseher, in jedem Zimmer einen und eine richtige Küche. Das tägliche Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Der Frühstückssaal ist sehr angenehm und ausreichend groß. Es gibt mehrere Aufzüge, verteilt an mehreren Flügeln des Gebäudes. Es gibt ein Businesscenter mit zwei Internetterminals. Einziges Manko: Das Hotel ist hellhörig, Sie können gut hören was bei den Nachbarn so los ist. Uns begleitete zusätzlich jede Nacht ein nerviges Brummen irgendeines Aggregates (Klimaanlage o.ä.?), was beim Einschlafen sehr störend war. Man konnte beim Anfassen der Wand regelrecht die Vibration spüren. Tagsüber war dieses Geräusch nicht zu hören. Alles in allem trotzdem ein sehr gutes und schönes Hotel in erstaulich ruhiger Lage am Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sf-fan1998!
Bewertet 3. September 2008

Ein gutes Geschäftshotel mit Suiten (2 Zimmer) am Flughafen. Der Schalterpreis war etwas höher als erwartet, aber es waren abendliche Snacks und das Frühstück eingeschlossen. Wir hatten frühmorgens ein Problem, weil der Shuttlebus spät dran war.

Danke, MDFinMIA!
Bewertet 28. Juni 2008

Was für ein schönes Hotel! Ich habe hier eine Nacht verbracht und in einer Suite mit zwei Schlafzimmern gewohnt – WOW, was für eine komfortable Suite! So als ob man in einem kleinen Appartement wohnen würde – ich werde wiederkommen! Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, der etwa 2 Fahrminuten entfernt ist. Ein vorzügliches morgendliches Frühstücksbuffet und ein Businesscenter mit einem Drucker, den man kostenfrei nutzen kann um die Bordpässe auszudrucken.

Danke, richvegas!
Bewertet 14. April 2008

Habe meinen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war wunderschön, ruhig und sauber. Das Zimmer war sogar so schön, dass ich es nicht zum Abendessen verlassen wollte. Ich wollte einfach nur das Zimmer genießen. Es war ein schönes zweites Zuhause.

Die Lage direkt am Flughafen war toll – nur ein paar Minuten entfernt. Ich hatte kein Problem mit dem Fluglärm. Es war drinnen sehr ruhig.

Das morgendliche Frühstück war sehr gut. Eier, Speck frische Waffeln, Obst, Müsli, usw.

Danke, PRRoberts!