Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird trotzdem gepflegt.
An der Sauberkeit gibt es aber nichts auszusetzen.
Einen so großen Pool wie hier findet man nur sehr selten in einem Hotel dieser Preisklasse und das Frühstück ist auch ganz ordentlich.
Man erreicht von dort mit dem Auto auch relativ schnell einige Restaurants.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Nick P!
Bewertet am 12. März 2008

Eine tolle Lage für eine Urlaubsreise - wir hatten ein Hotel gebucht, aber als wir ankamen haben wir festgestellt, dass das Hotel inmitten vom Raffinerien lag - und davon gibt es hier viele. Also sind wir an den Strand gefahren und haben dieses Hotel gefunden. Das Zimmer war gut für uns. Komfortabel und sauber, mit sehr hilfsbereiten Angestellten und zu einem guten Preis. Wir konnten direkt an den Strand laufe und das Aquarium war auch um die Ecke. Es gab auch viele gute Fischrestaurants in der Gegend.

1  Danke, Escape802792!
Bewertet am 23. Februar 2008

Wir hatten eine Nacht während unseres Winterurlaubs in diesem Hotel gebucht. Weil wir so toll behandelt wurden sind wir 4 Nächte geblieben. Es wir zwar etwas gebaut, aber in einer anderen Ecke des Grundstücks und die Gäste werden nicht gestört. Einige der Zimmer liegen direkt am Strand. Unseres nicht, aber wir konnten den Golf sehen! Andere Kritiker haben die Lage erwähnt und wir stimmen denen zu.

Danke, MZHUSKR!
Bewertet am 19. Jänner 2008

Sind früh angekommen (lange vor dem normalen einchecken) und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns erlaubt uns ein Zimmer anzusehen bevor wir gebucht haben. Obwohl renoviert wird, hat uns das nicht gestört. Meine einzige Kritik wäre, dass die Zimmerwände besser isuliert sein sollten, so dass man Geräusche aus dem Nachbarzimmer nicht hören kann. Wir sind früh ins Bett gegangen wurden aber aufgeweckt von Unterhaltungen und Fernseher nebenan. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Eines der besten das wir hatten. Alles in allem würde ich dieses Hotel an Freunde weiterempfehlen.

1  Danke, traveler6245!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir sind schon seit 5 Jahren in diesem Hotel und wir würden nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und bemühen sich sehr. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber wir fahren nicht in den Urlaub um im Zimmer zu sein. Die Aussicht ist toll, der Pool ist gross und der Strand ist vor der Tür. Stimmt, es ist nicht das Fairmont oder Four Seasons, aber wenn man ein Hotel will, wo der Strand vor der Tür ist und das einen Pool für 50 Personen hat und von dem man zu vielen guten Restaurants zu Fuss gehen kann, dann ist man hier richtig!

2  Danke, TexasBeachbum76!