Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab $ 1.038,85
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Das ist ein schöner Weg um den See ... sicher noch schöner bei Windstille. Wir hatten leider etwas Pech... es nieselte. Der, wenn auch sehr leichte, Wind verkrumpelte das perfekte Spiegelbild leider etwas. Zum Anschauen auf jeden Fall OK.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 606j_rgf!
Bewertet am 2. Dezember 2019

Richtig toller Walk - unbedingt machen. Zwischendurch kommen immer wieder Fotopunkte auf den Lake Matheson.
Ausreichend Parkplätze vorhanden. Café mit Toiletten ebenfalls.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Susaeli!
Bewertet am 7. Mai 2019

Absolut empfehlenswerter Rundweg.Gut begehbar,teilweise mit Rollstuhl.Bei gutem Wetter spiegeln sich die Berge und Bäume im Wasser was super Fotos gibt.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Susanna A!
Bewertet am 10. März 2019

Wir gingen diesen gut ausgebauten Weg um den Sonnenuntergang zu fotografieren und wurden nicht enttäuscht.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Ypsylonius!
Bewertet am 28. Februar 2019

Der Rundgang um den See herum beschert einem wirklich schöne Bilder. Es ist empfehlenswert morgens oder in den Abendstunden um den See zu laufen, wenn sich die Tiere beruhigt haben. Dann ist die Spiegelung im See wunderschön.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, MrKeks!