Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sams1202
Münster, Deutschland

2. Besuch - es gefällt uns hier immer noch!!!

5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Okt. 2018
Wir waren nun zum 2. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir bekamen die gleiche Suite wie damals - herrlicher Blick aufs Meer. Unsere Silberhochzeit wurde nicht vergessen. Das Essen in den Restaurants wie damals - sehr lecker. Freundlicher Service überall. Uns gefällt die Lage des Fairmont - wir haben die anderen Strände gesehen und Hotelburgen.... Es ist einfach für uns der schönste Fleck auf Maui. Etwas störend empfanden wir die Incentive Veranstaltungen - haben wohl eine Woche mit gleich mehreren erwischt. Das Publikum war demgemäß etwas anders drauf (Alkoholtrinkende Erwachsene, grölend im Kinderpool - geht garnicht)Auch aufgebaute Bühne direkt vorm Restaurant in dem wir einen Tisch reserviert hatten mit lauter Musik, verscheucht doch die Gäste. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde sehr professionell und freundlich bearbeitet - Danke! Als Entschädigung bekamen wir ein Abendessen vom Hotel. Wir verstehen ja, das Hotels auch um ihre Auslastung kämpfen müssen - nebenan im Hotel gab es ähnliche Veranstaltungen - aber dabei muss man doch aufpassen, das das Niveau nicht darunter leidet. Vor allem die Gäste, die eine Villa gebucht hatten, bekamen gleich zwei Abendveranstaltungen vor ihren Häusern. Das müsste sich ändern. Wenn ich 650 Euro für eine Nacht zahle, dann möchte ich mich nicht über grölende, betrunkene Gruppen Erwachsener im Kinderpool ärgern.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Zimmertipp: Auf jeden Fall direkten Meerblick buchen!
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Reflections Sunset
1.0 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Kostenloses WLAN
Pool
0.9 km von Fairmont Kea Lani, Maui
1.8 km von Fairmont Kea Lani, Maui
1.5 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Kostenloses WLAN
Pool
4.1 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.5 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Pool
Am Strand gelegen
Entrance
1.5 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Kostenloses WLAN
Pool
Snorkel right out front!
1.7 km von Fairmont Kea Lani, Maui
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Wailea anzeigen
Bewertungen (6 217)
Bewertungen filtern
6 217 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4 527
1 053
371
174
92
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4 527
1 053
371
174
92
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 6 217 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht.

Die Villen am Strand hatten hierfür eine ausreichende Größe. Allerdings könnten diese modernisiert werden.

Die Hotelanlage ist gepflegt. Es gibt mehrere Pools (u.a. Kids Pool, adults only) Der Service am Pool ist super. Am Strand ist man leider sehr desinteressiert. Liegen durften wir uns selber holen. Dies entspricht nicht dem gewohnten Standard der Fairmont Hotels.

Die Speisen im Kö Restaurant waren sehr gut. Der Besuch in Nick‘s Fishmarket hat uns leider enttäuscht. Das Essen war in Soße ertränkt. Das kleine Café bietet eine Auswahl an Snacks, Sandwich, Pizza, Eis, etc. Für die Qualität der Speisen stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.

Es ist ein nettes Hotel. Allerdings kein Luxushotel.

Letzen Endes verschwanden noch ein Paar Schuhe bei der Abreise. Der Verbleib ist bis heute nicht geklärt und schien auf niemanden zu interessieren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Privat_12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontKeaLaniMaui, Director of Guest Experience von Fairmont Kea Lani, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018
Mit Google übersetzen

Aloha and thank you so much for your review, Privat_12345. Although it sounds like you enjoyed some areas of our resort including the villas, I’m sorry to read that the service level was inconsistent. We strive to provide the same positive experience in every area of the resort and are sorry to hear that we fell short. Please know that your experience at the beach has been passed along to the director of the department as well as to the managers at Nick’s Fishmarket. I care very much about learning more about your lost item, may I please ask you to contact me directly at april.storey@fairmont.com or at 808-875-2240. I look forward to hearing from you.
Warmest aloha,
April Storey

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2018

Wir waren im September 2017 anlässlich unserer Flitterwochen in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, immer sehr herzlich empfangen und nett bedient. Das Essen war super, die Cocktails an der Bar waren speziell und haben uns leider nicht geschmeckt (Geschmackssache). Die Suiten sind sehr geräumig, das Bett super bequem, das Badezimmer sauber mit herrlich duftendem Duschgel. Wir hatten am Morgen jeweils keine Probleme beim Frühstück, Platz war immer vorhanden und wir mussten nie lange warten. Und das Frühstücksbuffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Kann mir aber vorstellen, dass das in der Hauptsaison recht voll wird.
Es war schlicht traumhaft in diesem Hotel und ein wunderbarer Start in unsere Flitterwochen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christa313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FairmontKeaLaniMaui, Director of Guest Experience von Fairmont Kea Lani, Maui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Aloha Christa313 and thank you for sharing your amazing review of your honeymoon stay at the Fairmont Kea Lani last September! It's terrific to hear you had such an exceptional experience and found everything to be perfect in every way to create lasting memories to begin your future together. Your compliments will absolutely be shared and celebrated with the entire team. Congratulations to you both and best wishes.
Warmest aloha,
April Storey

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im September für zwei Übernachtungen im Kea Lani und waren sehr zufrieden. Wir hatten die unterste Kategorie gebucht und um ruhige Zimmer gebeten. Dies wurde auch ermöglicht. Unser Zimmer ging zur Seite hinaus und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer selbst war ausreichend gross, sehr gepflegt und sauber. Betten waren sehr bequem, Bad sehr groß. Lediglich die Klimaanlage fanden wir etwas laut.

Die Atmosphäre würden wir als eher ruhig und gediegen beschreiben, sehr angenehm.

Die Gartenanlage ist wunderschön, perfekt gepflegt. Der Strand ist etwas klein, aber nicht überfüllt. Da wir tagsüber unterwegs waren und erst am Nachmittag an den Strand gingen, für uns absolut ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war richtig toll. Leider stören die Vögel schon ein wenig, das Hotel versucht aber viel, um hier Abhilfe zu schaffen. Das Problem haben wir letztlich in allen Hotels auf Hawaii mit offenen Restaurant-Räumen erlebt.

Positiv ist das kostenfreie (Selbst-)Parken zu erwähnen. In der Regel werden hier nochmal erhebliche Gebühren verlangt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben ebenfalls überzeugt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, artemis71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. August 2017

Waren als Familie (mit zwei Teenagern 15/18), für sechs Nächte in einer Deluxe-Zimmer mit Meerblick, im Fairmont Kea Lani. Das Zimmer (auch das Badezimmer) war sehr gross, schön und sauber. Die Aussicht sensationell. Auch die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt. Der Empfang war überaus freundlich, und dies war während unseres ganzen Aufenthaltes im Fairmont so, überall freundliche Angestellte, die auch sehr hilfsbereit waren. Das Morgenessen hat eine sehr grosse Auswahl, und schmeckt super. Immer genügend gratis Liegestühle, am Pool und am Strand. Der hoteleigene Strand ist wunderschön, haben keinen einzigen Stein gespürt, soweit man stehen konnte im Wasser, nur Sand. Für das Essen im Restaurant ist die AMA Bar und Grill zu empfehlen, sehr gutes Essen und günstiger als in den anderen Restaurants. Nebst der Trauminsel war dies für uns auch ein Traumhotel. Wir würden jederzeit wieder zurück kehren. Auch die Möglichkeit sein Auto gratis zu parkieren, sofern man dies selber erledigt, gefiel uns. Wlan super. Immer wieder Fairmont.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, dsschmid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 27. Jänner 2017

Netter Empfang bei unserer Ankunft im Regen und bei grauem Himmel. Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig was uns erlaubte den ersten hawaianischen Wein zu probieren. Unser Zimmer, respektive Suite, war absolut Spitze mit Blick auf die herrliche Gartenanlage und das Meer

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Aussicht auf den Garten, Pool und das Meer auswählen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nicos2109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen