$ 388
  • Inklusive Frühstück
$ 996
Hotels.com
  • Pool
Four Seasons Resort Maui at Wailea(Wailea)
$ 1.316
3 602
3 602
1 - 6 von 4 959 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im September für zwei Übernachtungen im Kea Lani und waren sehr zufrieden. Wir hatten die unterste Kategorie gebucht und um ruhige Zimmer gebeten. Dies wurde auch ermöglicht. Unser Zimmer ging zur Seite hinaus und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer selbst war ausreichend gross, sehr gepflegt und sauber. Betten waren sehr bequem, Bad sehr groß. Lediglich die Klimaanlage fanden wir etwas laut.

Die Atmosphäre würden wir als eher ruhig und gediegen beschreiben, sehr angenehm.

Die Gartenanlage ist wunderschön, perfekt gepflegt. Der Strand ist etwas klein, aber nicht überfüllt. Da wir tagsüber unterwegs waren und erst am Nachmittag an den Strand gingen, für uns absolut ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war richtig toll. Leider stören die Vögel schon ein wenig, das Hotel versucht aber viel, um hier Abhilfe zu schaffen. Das Problem haben wir letztlich in allen Hotels auf Hawaii mit offenen Restaurant-Räumen erlebt.

Positiv ist das kostenfreie (Selbst-)Parken zu erwähnen. In der Regel werden hier nochmal erhebliche Gebühren verlangt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben ebenfalls überzeugt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, artemis71!
Bewertet 12. August 2017

Waren als Familie (mit zwei Teenagern 15/18), für sechs Nächte in einer Deluxe-Zimmer mit Meerblick, im Fairmont Kea Lani. Das Zimmer (auch das Badezimmer) war sehr gross, schön und sauber. Die Aussicht sensationell. Auch die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt. Der Empfang war überaus freundlich, und dies war während unseres ganzen Aufenthaltes im Fairmont so, überall freundliche Angestellte, die auch sehr hilfsbereit waren. Das Morgenessen hat eine sehr grosse Auswahl, und schmeckt super. Immer genügend gratis Liegestühle, am Pool und am Strand. Der hoteleigene Strand ist wunderschön, haben keinen einzigen Stein gespürt, soweit man stehen konnte im Wasser, nur Sand. Für das Essen im Restaurant ist die AMA Bar und Grill zu empfehlen, sehr gutes Essen und günstiger als in den anderen Restaurants. Nebst der Trauminsel war dies für uns auch ein Traumhotel. Wir würden jederzeit wieder zurück kehren. Auch die Möglichkeit sein Auto gratis zu parkieren, sofern man dies selber erledigt, gefiel uns. Wlan super. Immer wieder Fairmont.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dsschmid!
Bewertet 27. Jänner 2017

Netter Empfang bei unserer Ankunft im Regen und bei grauem Himmel. Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig was uns erlaubte den ersten hawaianischen Wein zu probieren. Unser Zimmer, respektive Suite, war absolut Spitze mit Blick auf die herrliche Gartenanlage und das Meer

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Aussicht auf den Garten, Pool und das Meer auswählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicos2109!
Bewertet 8. September 2016

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels auf Hawaii fehlt dem Fairmont Kea Lani leider etwas die Weitläufigkeit. Die Anlage ist schön und top gepflegt, aber Richtung Strand wird alles irgendwie eng und crowded. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Die Zimmer (ausschließlich Suiten) sind großzügig und modern eingerichtet. Das kleine Café ist ein super Anlaufpunkt für alle die kein opulentes Frühstück benötigen. Und die Damen dort sind super nett und aufmerksam. Liegen gibt es ausreichend zu jeder Tageszeit. Selbst am Strand bekommt man auch spät am Vormittag noch Liegen und Sonnenschirme. Morgens steht man gerne mal an, da viele Gäste vor dem Frühstück kommen, um sich die besten Plätze zu reservieren. Es gibt einen Kinderpool mit Wasserrutsche. Self-Parking funktioniert super im angeschlossenen Parkhaus (-deck), so dass man sich das übliche Valet-Parking sparen kann. Die Wailea Shops sind nur 3 Autominuten entfernt und bieten tolle Geschäfte. Auch Golfspieler kommen voll auf ihre Kosten. 3 Plätze sind per kostenlosem Hotel-Shuttle innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar.
Tipp: Mitglied im kostenlosen Fairmont-Member-Programm werden (geht vor Ort) und man bekommt Golf-Leihschäger ohne Gebühr (regulär $ 65,-).
Fazit: wir würden noch mal kommen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, StephanHG!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles!
Wir waren für 5 Tage im Fairmont und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt . Alles sehr gepflegt und sauber.
Wunderbarer Strand, super Service, schöne Anlage.
Bei spätem Checkout bekommt man ein Zimmer zur Verfügung gestellt -zum Duschen, kostenloser Shuttle zu allen Zielen in Wailea!
Speisen und Getränke sind teuer, aber Hawaii ist im allgemeinen eben auch nicht günstig!
Das Fairmont würde ich jederzeit weiterempfehlen !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole H!