Bewertungen (5 863)
4 870
4 870
2 - 7 von 5 863 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich wunderschöne Anlage mit herrlichem Blick auf das Meer, man kann im Hotel gut shoppen, das Essen könnte allerdings für 5 Hotel besser sein..., Cocktails waren sehr gut. Die Kellner könnten etwas schneller das Frühstück abräumen da es sonst die Vögel aufessen Personal im allgemeinen braucht bessere Führung und Schulung der Strand war öffentlich und klein aber kostenloser Sunblocker frisches kühles Wasser und die Liegen die für einen hingebracht werden Top! Leider windet es oft da und die Sonnenschirme werden geschlossen und ohne kaum möglich zu sonnen da es zu heiss ist. Alle Hotels sind mit wunderschönen Wegen entlang der Küste verbunden da entlang zu laufen ist purer Genuss.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, oceanblue772!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

liebe Leser. Wer meine Bewertungen kennt, weiss, dass ich schon mehrere Male im Four Seasons Maui übernachtet habe. Es bleibt eines der besten auf Maui. Zudem wurden alle Zimmer renoviert und dem heutigen Standard angepasst. Einfach schön. Als Stammkunde würde ich freundlich wie immer empfangen. Ich verbrachte herrliche Tage. Es ist teuer, klar, aber es ist es wert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Corrado T!
Bewertet am 25. August 2017

Dieses Hotel hat nichts mit dem normalen Niveau der Four Seasons Kette zu tun.
Ich bin das ganze Jahr unterwegs in den besten Hotels, aber was ich hier erlebt habe
Ist 3 Sterne Niveau auf Malorca. Service ist unterirdisch. Pool und Strand völlig überfüllt.
Man wird weder an der Bar noch im Restaurant innerhalb von 10 Minuten gefragt wer noch etwas bestellen möchte. Wir sind jedesmal aufgestanden und mit dem Auto in nahe gelegenes Restaurant gefahren. Da waren die Menschen überall freundlich und hilfsbereit. Wir versuchten 2 mal im Restaurant zu frühstücken, bekamen aber im klimatisierten Raum keinen Platz. Also wieder ins Auto und zu Starbucks. Also sparen
Sie sich ihr Geld und machen woanders Urlaub.

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarioJosef67!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stilvoll. Die Lobby ist grosszügig und auch die Poollandschaft ist schön. Es hat verschiedene Bereiche, mit und ohne Kinder.

Wir hatten Zimmer mit Partial Oceanview, Nr. 528 und 530. Man musste sich jedoch schon stark aus dem Balkon herauslegten, um das Meer zu sehen. Die Zimmer hatten eine Verbindungstüre und sind perfekt für eine Familie. Beim Check-in war eine Auswahl an Früchten sehr schön angerichtet.

Das italienische Restaurant ist in der Nähe des Meer's und der Sonnenuntergang ist wunderschön. Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr schön und vielfältig. Aber für Smoothies muss man separat bezahlen. Die Preise sind eher gesalzen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 4worldexplorer!
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wegen der Größe ein unpersönliches Hotel, aber ansonsten für Hawaii sehr schön und sicherlich auch führend auf der Insel. Die Restaurants sind sehr gut und beim Erwachsenenpool besteht gegen eine Gebühr von 100$ die Möglichkeit sich eine Liege für den ganzen Tag zu sichern.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Florian J!