$ 865
$ 840
Expedia.com
  • Pool
Four Seasons Resort Maui at Wailea(Wailea)
$ 1.328
Bewertungen (1 207)
1 207 Ergebnisse
1 - 6 von 1 207 Bewertungen
Bewertet 17. November 2017

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Wailea und waren absolut begeistert! Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Champagner begrüßt und dann gleich mit einem Golfcar zu unserem Zimmer gefahren. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr hochwertig ausgestattet! Ein Traum war natürlich der Blick vom Balkon über das Meer! Wir haben beide Abende den Sonnenuntergang von hier beobachtet und genossen; einfach einzigartig! Das Restaurant haben wir zum Frühstück und Dinner besucht und auch hier hat alles gestimmt. Sehr nette und freundliche Servicemitarbeiter haben uns kulinarisch in jeder Hinsicht verwöhnt. Mittags lässt es sich wunderbar in den Cabanas am Pool oder an der Poolbar aushalten. Es gibt ein sehr gutes Speiseangebot und ausgezeichnete Cocktails! Wenn man zum Strand fahren möchte, kann man dies in der hoteleigenen Limousine tun (oder besser gesagt, man wird innerhalb der Wailea area gefahren). Die Strände in der Nähe des Hotels sind ein Traum und es ist für jedermann der richtige Strand dabei. Wir können diese Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf einen Aufenthalt in hoffentlich naher Zukunft!
Vielen Dank ans gesamte Team und weiter so!!!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strawi33!
Bewertet 23. Oktober 2017

Der Empfang war noch erwartungsgemäß - nett, freundlich und mit einem Glas Champagner. Doch schon der Weg zu unserer Unterkunft verhieß nichts Gutes. Der Pool ist von seiner Größe überschaubar und auf den Bildern einfach nur gut fotografiert. Obwohl wir Ocean View gebucht (und bezahlt) hatten, waren wir in einem Haus in direkter Nähe zum Haupthaus untergebracht und nicht in den vorderen Reihen zum Meer. Das Meer war zwar zu sehen, aber zum überwiegenden Teil sahen wir nur die Dächer der vor uns liegenden Häuser. Der Wunsch nach einer anderen Unterkunft wurde mit dem Hinweis man sei ausgebucht (konnten wir so nicht nachvollziehen) lapidar abgewiesen. Die Betten scheinen aus der Zeit als es noch ein japanisches Resort war übrig geblieben zu sein - durchgelegen und (für einen Mitteleuropäer einfach inakzetabel) viel zu kurz. Ein Kleiderschrank im Bad (in direkter Verlängerung zur Dusche) macht Sinn, wenn die Wäsche schön feucht gehalten werden soll ..... Die erste Nacht war dann noch ein wenig stürmisch - dafür kann das Hotel zwar nichts, aber die klappernden Außentüren der Versorgungseinheiten hielten uns dann auch noch wach. Vor dem Schlafengehen wollten wir noch einen Drink an der Bar nehmen - das Angebot war dann doch für ein derartiges Hotel eher übersichtlich. Die Bar befindet sich zudem auf dem direkten Verbindungsweg zwischen Restaurant und Küche - entsprechend lebhaft der Verkehr der Servicemitarbeiter. Am nächsten Morgen haben wir dann beschlossen den Aufenthalt abzubrechen. Da wir erst für den nächsten Tag eine Alternative gefunden haben, "durften" wir noch eine weitere schlaflose Nacht hier verbringen. Unsere vorzeitige Abreise hat beim Management jedoch keine Fragen hinterlassen - offensichtlich waren wir nicht die ersten die abgebrochen haben. Zum Schluß mussten wir dann auch noch die Rückerstattung unserer überschüssigen Vorauszahlung einfordern - man hatte "versehntlich" die Erstattung vergessen. Als high-end Abschluss eines Hawaii-Urlaubes geplant, wurde es die größte Enttäuschung. Never again.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fans_of_Maine_Coon!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 7 Nächte unserer Flitterwochen verbracht und jede genossen. Das Hotel ist mal nicht solch ein riesen Komplex, sondern es sind viele einzelne kleinere Bungalows mit 4 Einheiten. Wir hatten eine wunderbare Ocean View Suite mit perfekter Sicht. Die Suite ist gross, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Täglich wird alles aufgefüllt, die Tücher gewechselt, der turn-down gemacht (der ist relativ früh) und die kleine Küchenzeile gemacht. Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. Der Pool ist eher kein, aber trotzdem gemütlich mit Liegen und Cabanas. Eigentlich gibt es alles was man will. Dazu gibts noch eine Suttle Service in Wailea, einen Bereich am Strand mit Liegen etc und den ganzen Charme eines Relais-Chateaux Hotel. Für uns war es die erste Erfahrung und wir haben es sehr genossen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BienZh!
Bewertet 10. Mai 2017

In den Hügeln von Wailea gelegen hat man mit diesem Hotel einen Traumort geschaffen. Toller Empfang (Valet Parking im Preis inbegriffen) super netter Check In und dann ein Zimmer (60 qm) mit fantastischem Ausblick auf den Wailea Beach. Das Zimmer ist super stylisch eingerichtet mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank. Innerhalb von Wailea kann man den kostenlosen Hotelshuttle nutzen, einfach praktisch und bequem. Die Poolanlage ist klein aber fein mit Cabanas die vor der Sonne schützen und die Bar macht hervorragende Mai Tai´s. Das Restaurant bietet Frühstück (etwas überteuert), Lunch (nicht genutzt) und Abendessen (ein Muss für Feinschmecker!!!) an mit Blick auf Wailea.
Wir können dieses Hotel ohne Wenn und Aber empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 11. April 2017

Das Hotel ist aufgeteilt in mehrere Pavillons mit jeweils 4 Appartements, die keine Wünsche übriglassen (wir hatten ein Wohnzimmer mit kl. Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und Gartensitzplatz mit Sicht über den Ozean). Beim Hauptgebäude befinden sich ein Pool mit Bar (die früh schliesst) und das Restaurant (sehr gut und mit schöner Aussicht, aber teuer). Das Hotel liegt etwas oberhalb der Ortschaft Wailea, hat aber einen Shuttlebus zum Strand. In Gehdistanz gibt es nur wenige andere Restaurants; man ist unbedingt auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen. Der Service war sehr hilfsbereit und aufmerksam. In der ganzen Anlage ist es ruhig, was wir auch suchten; es gibt keine Animation, aber Ausflüge und Velos etc. können an der Rezeption gemietet werden. Wailea selber besteht nur aus Hotelanlagen und einem Einkaufscenter; im benachbarten Dorf gibt es jedoch lebhaftere Strassenzüge mit Restaurants etc.

Zimmertipp: soweit wir sehen konnten, sind alle Zimmer/Appartements sehr schön; Mietwagen empfehlenswert
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haselbach!