“Super Restaurant für Lunch!”
Bewertung zu Monkeypod Kitchen

Monkeypod Kitchen
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Wailea
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Kürbis Ravioli und einen Beef Burger, was uns sehr geschmeckt hat! Es gab auch noch Live Musik und wir hatten einen super Platz mit dem Blick zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und die Preise sind auch in Ordnung! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Danke, Thu Trang Đ!
Bewertung schreibenBewertungen (5 382)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 5 382 Bewertungen

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert als Familie im Monkeypod zum Lunch. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und angenehm, das Essen war äusserst lecker (wir hatten den Houseburger, das Chicken-Sandwich mit knusprigem Brot und die Kids ein Kindermenü mit fantastischen Pommes). Dazu ein Glas Wein bzw. ein Mai Tai Cocktail (nur für die Eltern;-). Der Service war sehr nett. Alles in allem ein toller Ort! Jederzeit wieder:-)

Danke, LeonaNick!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert, was ich nur empfehlen kann! Die Karte ist übersichtlich und für unseren Geschmack war eine Menge dabei!
Wir können die Gnocchi, Knoblauch Fries und den Burger empfehlen. Alle Cocktails gibt es auch ohne Alkohol, sehr lecker. Preise sind ok. Zum empfehlen ist ein Tisch draußen zu buchen...Wir kommen gerne wieder

Danke, Priscylla88!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre der Abend im Monkeypod 4-5 Sterne wert. Wir hatten zuerst einen guten Cocktail an der Bar mit netter Bedienung, dann einen super Tisch, gutes IPA und Weisswein, leckere Wings (homemade, geräuchert und scharf), dann Burger (perfekt gegart) und Fish&Chips und dann Mangopie (specialpie). Alles zu einem fairen Preis und mit netter Bedienung.
Diese rief uns angeblich nach unserem Essen auch den Shuttle vom Hotel. Wir glaubten ihm. Nach fast 40 Minuten ohne Shuttle ging ich nachfragen am Empfang. Da wurde ich von einer sehr unhöflichen Dame angefaucht, dass mein Auto sicher schon warte und ich gefälligst unten warten soll. Sie war unfreundlich und stellte einen schlicht schlecht dar. Denoch rief sich noch einmal bei unserem Hotel an und der Fahrer kam. Auf Anfrage bei unserem Fahrer stellte sich heraus, dass sie vom Empfang erst nach meinem Nachfragen angerufen haben (und unserem Fahrer vertraue ich mehr, da wir in einem eher besseren Hotel hier nächtigen)!
Also das Essen war gut, der Service auch, aber ich mag es nicht von Leuten nicht als voll genommen zu werden uns als Touri (was ich zwar bin, aber stets auch bemüht bin, mich nicht explizit sls solcher zu outen) abgestempelt zu werden.
Schade für den schönen Abend.

Danke, BienZh!
Bewertet 14. April 2017

Nach einigen Schnorchel-Runden war unsere Familie hungrig und wir freuten uns auf ein leckeres Mittagessen. Monkeypod war gut erreichbar und klang attraktiv. Die Atmosphäre auf der Veranda war einladend (der Geruch im Lokal selbst weniger). Die Bedienung war freundliche und nett. Leider war das Essen dann enttäuschend für uns alle Vier. Die Portionen waren vergleichsweise klein, die Pommes weich, der Fisch teils trocken, Jalapeño dröhnte im Avocado-Tomaten-Salat, und alles war ziemlich hochpreisig. Nur meine Tochter möchte ihre Fisch-Tacos soweit ganz gern. Aber auch sie hat auf Maui schon besser gegessen.

Danke, Mary M!

Sie waren bereits im Monkeypod Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!