“Schlechtes Service, unflexibel!”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Für meinen Geburtstag haben wir einen Tisch für zwei Personen bestellt und ausdrücklich einen “netten” und ruhigen Tisch geordert. Erhalten haben wir einen 2er-Tisch, eingeklemmt zwischen zwei großen Tischen, die voll belegt und sehr laut waren. Es waren im Lokal jedoch mehrere Tische für zwei Personen verfügbar, sodass wir um diese ersucht haben. Nach ca 20 Min (und mehreren Diskussionen) wurde uns mitgeteilt, dass man leider nichts machen könne ... (die aus unserer Sicht besser geeigneten Tische blieben allesamt leer!). Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und in einem anderen Lokal meinen Geburtstag feiern können. Die Unfähigkeit bzw. Unwilligkeit des Personals war selbst für uns als US-erprobte Lokalgeher überraschend (einen Vergleich mit Europa darf man sowieso nicht anstellen, sowohl Leistung als auch Preis sind in anderen Dimensionen); eigentlich haben wir in dieser Preiskategorie in den USA so eine Inkompetenz noch nicht erlebt.

1  Danke, Michael H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 562)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 562 Bewertungen

Bewertet 3. August 2017

Wir kamen uns etwas wie Robinson Crusoe vor. Tolles Ambiente mit superfeinem Essen und topp Service. Tolle Fusion-Küche mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir würden sofort wieder Essen gehen. Mahalo für den wunderschönen Abend!

Danke, tomhartmann!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in dem auf Massentourismus ausgerichteten Grand Wailea-A Waldorf Astoria Resort. Das Essen ist gut, wenn auch das Ambiente das eines Schnellrestaurants entspricht. Aber sicherlich immernoch das beste Restaurant in dem Hotel.

Danke, Florian J!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen mit toller geschmacklicher Note, interessante Kombinationen aus Hawaiianisch/Französischer Küche, so zumindest meine Einstufung. Ein Geschmackserlebnis was man nicht alle Tage bekommt und schon fast einen Stern verdient hätte. Wirklich kreative Küche ohne zu verspielt zu sein. Als Nachtisch ist der Humuh Cake ein Muss!

Abgefallen ist hingegen der Service, hier war kein Unterschied zu einem Burger Restaurant.

Danke, ThomasEsser!
Bewertet 4. Oktober 2015

Alles gut. Tolles Restaurant. Tolles Ambiente. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Sollte man auf jeden Fall man essen gehen wenn man in Wailei Urlaub macht.

Danke, Sebastian H!