“Hervorragende Küche”
Bewertung zu Kō Restaurant

Kō Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kō Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Wailea
Preisbereich: $ 0 - $ 50
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fusionsküche (Asiatisch, Portugiesisch, Polynesischen)
Hervorragendes Essen,
grosse Portionen,
guter Service,
eher teuer

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MarkusH2971!
Bewertung schreibenBewertungen (1 261)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 262 Bewertungen

Bewertet 2. September 2017

Wir waren mir der Familie dort zum Abendessen. Leeecker! Unsere Familie war happy über das gebotene Seafood-Dinner. Weine so exquisite wie das Essen. John, der Oberkellner, war ein Profi sondergleichen. THANK YOU!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, freundin2017!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Vorab werden Brote mit verschiedenen Dips und Butter serviert. Portionen der Hauptspeisen sind OK. Für den grossen Hunger empfiehlt sich aber noch eine Vorspeise.

Die Drinks waren ebenfalls vorzüglich. Reservation im Voraus ist empfehlenswert. Service war einfach top und sehr professionell und freundlich.

Das Restaurant befindet sich im Hotelkomplex und bietet bestenfalls einen Blick auf den Pool. Blick auf das Meer ist auch mit Tisch in erster Reihe nicht möglich. Man kann aber den Sonnenuntergang aus der Ferne betrachten. Abgesehen davon ist das Ambiente aber ebenfalls top und vermittelt echtes Hawaii-Feeling. Vor allem abends.

Alles in allem empfehlenswert für ein leckeres Nachtessen bei schönem Ambiente aber preislich an der oberen Grenze.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, faebugo!
Bewertet 27. Jänner 2017

Die Qualität des Essens ist excellent und die Auswahl ebenfalls passabel. Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen, ausser an der Theke. Dies geht aber absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Nicos2109!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Eins schon mal vorneweg: selten so eine sympathische, professionelle Kellnerin erlebt. Das Essen im Ko war hervorragend. Sushi ist sehr zu empfehlen als Vorspeise. Viel Tunfisch im Sushi, einfach Super.
Als Hauptspeise hatten wir beide eine lokale Fisch-Spezialität, sehr gut. Nur die Beilage ( Püree aus speziellen Kartoffeln) war nicht so meins, aber das ist Geschmackssache.

Kleiner negativer Punkt: mein Mann hatte wohl ne neuere Version der Dessert Karte. Meine Desserts gab's für 10, seine für 12 $. Wir haben die Kellnerin auf den Fehler hingewiesen. Nachher wurde uns das Dessert für 12 $ berechnet.. Eigentlich nicht so ganz richtig. Aber dies tut den 5 Punkten keinen Abbruch.

Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016