“Gehobene Küche zu gehobenen Preisen”
Bewertung zu Kō Restaurant

Kō Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kō Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 51 Restaurants in Wailea
Preisbereich: $ 0 - $ 50
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Vorab werden Brote mit verschiedenen Dips und Butter serviert. Portionen der Hauptspeisen sind OK. Für den grossen Hunger empfiehlt sich aber noch eine Vorspeise.

Die Drinks waren ebenfalls vorzüglich. Reservation im Voraus ist empfehlenswert. Service war einfach top und sehr professionell und freundlich.

Das Restaurant befindet sich im Hotelkomplex und bietet bestenfalls einen Blick auf den Pool. Blick auf das Meer ist auch mit Tisch in erster Reihe nicht möglich. Man kann aber den Sonnenuntergang aus der Ferne betrachten. Abgesehen davon ist das Ambiente aber ebenfalls top und vermittelt echtes Hawaii-Feeling. Vor allem abends.

Alles in allem empfehlenswert für ein leckeres Nachtessen bei schönem Ambiente aber preislich an der oberen Grenze.

Danke, faebugo!
Bewertung schreibenBewertungen (1 255)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 255 Bewertungen

Bewertet 27. Jänner 2017

Die Qualität des Essens ist excellent und die Auswahl ebenfalls passabel. Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen, ausser an der Theke. Dies geht aber absolut in Ordnung

Danke, Nicos2109!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Eins schon mal vorneweg: selten so eine sympathische, professionelle Kellnerin erlebt. Das Essen im Ko war hervorragend. Sushi ist sehr zu empfehlen als Vorspeise. Viel Tunfisch im Sushi, einfach Super.
Als Hauptspeise hatten wir beide eine lokale Fisch-Spezialität, sehr gut. Nur die Beilage ( Püree aus speziellen Kartoffeln) war nicht so meins, aber das ist Geschmackssache.

Kleiner negativer Punkt: mein Mann hatte wohl ne neuere Version der Dessert Karte. Meine Desserts gab's für 10, seine für 12 $. Wir haben die Kellnerin auf den Fehler hingewiesen. Nachher wurde uns das Dessert für 12 $ berechnet.. Eigentlich nicht so ganz richtig. Aber dies tut den 5 Punkten keinen Abbruch.

Sehr zu empfehlen!

Danke, Jill T!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in den USA. Superfreundliches Personal. Um die Rechnung erträglich zu halten, sollte man sich auf Sushi, Sashimi und die äußerst leckeren Vorspeisen fokussieren. Der Ahi auf dem heißen Stein ist eine Sensation. Große Portionen. Man sitzt angenehm im Freien.

Danke, beraljo!
Bewertet 4. April 2013

Wir waren zum Lunch dort. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Teller sind speziell schön angerichtet. Das selber gebackene Brot sowie die Dip`s dazu waren himmlisch.

Danke, ZuerichBambi!