“Cooles Restaurant in 2 Stock”
Bewertung zu Restaurante Dona Nora

Restaurante Dona Nora
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Cienfuegos
Küche: Kubanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren bei unserer Kuba Rundreise in Cienfuegos und am Abend im Nora. Ich as den Hasen und war begeistert war sehr lecker. Das vegetarische Gericht war leider nicht so lecker daher einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, C4759URdanielh!

Bewertet 24. Mai 2018

Das Restaurant hat sehr schöne Tische im ersten Stock mit Blick auf den Paseo del Prado. Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Preise stimmen. Kurz gesagt, kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tfox09!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Doña Nora liegt im ersten Obergeschoss eines schönen Gebäudes am Paseo del Prado. Es verfügt über mehrere Tische im sehr schönen Innenbereich und auf der Terrasse. Wir hatten das Glück, einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Von dort hat man einen fantastischen Ausblick auf den Paseo del Prado. Die Speisen sind kubanisch, aber mit einem französischen Einfluss, z.B. lapin au vin, was man in Kuba sonst wohl kaum findet. Wir fanden das Essen und auch das Dessert ausgezeichnet. Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld. Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit des Personals.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, michaelsD7326DL!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Leicht zu übersehen, denn das Restaurant liegt im 2. Stock.
Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung, gute Preise.
Jederzeit würden wir dort wieder essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, annehG6889YL!
Bewertet 7. Jänner 2018

Im Rahmen einer Rundreise wurde mit einer Gruppe das Essen vorbestellt. Freundlich und Effizient, schneller Service und tolles Lammgericht.
Wirklich sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2017