Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Tripadvisor$ 97
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2020

Wunderschöne und liebevoll gestaltete Unterkunft. Wir sind sehr herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind sauber und schön gestaltet. Das Essen und der Service im Restaurant sind 1. Klasse. Würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 209selinaf!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Schöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail und sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine Klimaanlage. Vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick direkt aufs Meer. Wir würden nächstes Mal wieder hier her kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, DaBaMuc!
Bewertet am 29. November 2019 über Mobile-Apps

Das familiär geführte Hotel liegt direkt an der Bucht mit eunem traumhaften Blick. Die Zummer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und großzügig geschnitten. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Der Service ist sehr nett und immer vorhanden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber es lohnt sich

Danke, 17sabinep!
Bewertet am 25. November 2019

Die Casa und das Restaurant sind sehr schön gelegen und direkt am Meer.
In dem Restaurant kann man sehr gut essen und man sitzt direkt am Wasser.
Wenn man morgens schwimmen will, kann man von dem kleinen Steg direkt ins Wasser.
Kann man wirklich gut weiterempfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin P!
Bewertet am 18. November 2019 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene kleine Casa mit direktem Blick aufs Meer! Die Zimmer sind top eingerichtet. An die Casa ist direkt ein Restaurant angeschlossen. Für Kuba an bisschen Hochpreisig aber toller Service und tolles Essen.

Danke, BenFfm81!