20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 106
1 685 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 685 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin mit meiner Familie für eine Woche hier im Marmaris Park Hotel und kann vieles nur gut reden.
Die Lage mitten in der Natur und die Nähe zum Meer hat uns überzeugt. Das Essen ist lecker, hygienisch und vielfältig. Bezüglich des Personals sind alle sehr hilfsbereit und stets bereit euch ein gutes Hotelerlebnis anzubieten. Hinsichtlich der sprachlichen Skills ist nichts auszusetzen. Man merkt sie sind professionell und geschult. Das Animationsteam jedoch hat miram meisten gefallen, weil sie sehr humorvoll und nett sind. Ich habe hier somit Freunde fürs Leben gewonnen und freue mich auf weitere Besuche hier!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Furkan_Kartal96!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Marmaris Park Hotel besuchen wir zum zweiten Mal und wir sind jedes Mal begeistert einfach tolles büffet alles was man sich vorstellen kann. Ein super gastfreundlicher Service. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum. In der Natur mit einem tollen Meeres Ausblick .. besdonders gut gefällt uns immer wieder die Animation die uns zum Lachen bringt unsere Kinder haben viel Spaß in der Mini Disco die abends stattfindet.Tags über werden viele andere activitäten mit den Gästen und Kindern unternommen. vielen lieben Dank an das Team wir haben uns wie eine Familie gefühlt☺️

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Tülin Fatih G!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer suchen Ruhe und Relax zwischen Meer und Berge, in Natur, ist willkommen bei Marmaris Park Resort. Hier finden sie eine schöne Promenade neben Meer,wo kann man spazieren gehen 4 km in eine Richtung zum Marmaris, oder 2 km in andere Richtung zum Icmeler, Tag und Nacht,unten Sonne und Mond, oder Fahrrad und Elektromotor benutzen können zum genießen wunderschöne Lage unten Palmen und Blumen. Von mir ist genug was hab ich erzählt, weiter muss sie selbst genießen. Über Zimmer, Essen und Trinken, alles sind ok .Vielfalt Wassersport und Ausflüge mit Boot in Türkei oder Griechische Insel. Ich wünschen euch schöne und ruhige Urlaub in wunderschöne Marmaris Park Resort

Aufenthaltsdatum: August 2017
3  Danke, dorinb808!