Bewertungen (3 300)
1 893
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 300 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2020

Kommen 100% wieder zu den nächsten Osterferien. So Gott will...
Empfehlenswert...
Idyllisch gelegen...
Gute Abenteuer Trips buchbar...
Panorama Blick...
Super Essen...
Familienfreundlich...
Freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, chibanisan!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Labranda Mares Marmaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Liebe chibanisan,

Herzlichen Dank für Ihre grandioses Feedback auf Tripadvisor.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum persönlichen Aufenthalt mit uns hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren eigenen Besuch.

Bewertet am 17. September 2020

Wir hatten sehr schönen Urlaub das wichtigste war der personal sehr freundlich vor allem ( Fatos, coşkun, Ceylan Gonca,Kader ,türkan,Yusuf,okay,Hasan) ich bedanke für alle Mitarbeitern. mich für die die freundliche unterkunft.ist sehr sauber essen war sehr lecker.Saubere Zimmer. Denn nicht der Hotel ist wichtig sondern der Personal

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 740cemilec!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Labranda Mares Marmaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Liebe/r 740cemilec,

Herzlichen Dank, dass Sie Labranda Mares in Marmaris für Ihren Urlaub gewählt haben!

Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 7. November 2019

Hotel hat eine super Lage. 5 Sterne Hotel ist es meiner Meinung keines. Speisesaal hat zur keiner Tageszeit Atmosphäre, vor allen am Abend wenn noch dazu Gäste mit Badeshorts anzutreffen sind. Service nur gut bei Trinkgeld. Essen war auch keinen 5 Sterne würdig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, rudolfbitto!
LabrandaMares, Konuk İlişkileri Müdürü von Labranda Mares Marmaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Sehr geehrter Bitto,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Oktober 2019

Gut gelegenes und gepflegtes Hotel mit einigen Defiziten. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt, jedoch die Hauptsprache ist nicht Türkisch oder Englisch, jedoch RUSSISCH!! Da die russischen Gäste sich leider nicht benehmen können und sehr unangenehm zu anderen Gästen sind, kann ich das Hotel zurzeit leider nicht empfehlen, was sehr sehr schade ist. Die Lage ist super. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Die 9 Km lang (5 km nach Marmaris und 4 Km nach Icmeler) Uferpromenade ist traumhaft schön, jedoch werden die Gäste nur auf Russisch angesprochen. Die Boots-Taxis fahren bis zum Sonnenuntergang und eine Fahr kostet 20 türkische Lira. Auf jeden Fall empfehlungswert!!!
Das Meer war super sauber und direkt am Hotel. Um mit Schildkröten zu schwimmen, muss man die Hotelanlage nicht verlassen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Da N!
LabrandaMares, Konuk İlişkileri Müdürü von Labranda Mares Marmaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Liebe/r Da N,

Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben.
Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schildern.

Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und dem Personal zufrieden wahren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2019

Dank an Herrn Burak an der Reception und Frau Zeynep richtige professionelle und kompetente Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend,die Anlage ist sehr schön und sauber wir waren jetzt schon zum zweiten mal da essen ist Abwechslungsreich kann es jeden Fall weiterempfehlen.

Kemal Çınar

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Kemal C!
LabrandaMares, Konuk İlişkileri Müdürü von Labranda Mares Marmaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Lieber Kemal,

Wir danken Ihnen, dass Sie uns besucht haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserer Leistung so sehr zufrieden waren.

Einen besonderen Dank wollen wir für die Einschätzung unseres Personals an Sie richten. Hier liegt unsere besondere Stärke und wir sind stolz, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Labranda Mares in Marmaris und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.