“Es war wie immer super !!!”
Bewertung zu Restaurante Danun

Restaurante Danun
Platz Nr. 84 von 463 Restaurants in Denia
Preisbereich: $ 12 - $ 27
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020

bestes Schnitzel in Town ! Super nette Bedienung toller Service super Essen ! Wir kommen gerne wieder, hoffentlich bald !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, D6357KNmelanieb!

Bewertet 12. Juli 2020

Wir essen bereits seit Jahren hier und wurden bisher nie enttäuscht. Das Essen ist immer ausgezeichnet, die Bedienungen stets freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen und es gibt einen günstigen Mittagstisch. Parken kann man direkt vor der Tür.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Marchep1995!
Bewertet 12. Juli 2020

Das Danun bietet sehr leckeres Essen überwiegend deutscher Küche an. Wir besuchen das Restaurant regelmäßig, wenn wir in der Gegend sind und waren immer zufrieden. Suppen, Vorspeisen, Steaks, sonstige Hauptspeisen, einfach alles ein Genuss. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, die Preise sind angemessen. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annikabX5007SU!
Bewertet 30. Juni 2020

Hier findet Jeder etwas leckeres! Mittagstisdch sehr zu empfehlen. Auch die Mädels (Bedienungen) geben sich viel mühe jeden Gast zufrieden zu stellen.
Immer neue Ideen und auch mal ausgefallene Speisen.
Wir gehen gerne hin!
Preis / Leistung passt! Viel Spass!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, afuka2018!
Bewertet 28. Oktober 2019

Gute und sehr günstige Mittagsmenus. Fein gekocht. Sehr freundliche Bedienung. Die Getränkepreise gegenüber der Konkurrenz leicht erhöht, aber irgendwo müssen Sie ja das Geld reinholen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 95wernerw!