Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Waren in dem Hotel 1 Nacht.
Sehr neues Hotel.

Gutes Frühstück, mal ohne Einweggeschirr.
Saubere Zimmer, netter Checkin.
Outlet und gutes Restaurant direkt am Eingang zum Hotel.

Empfehlung auch mit Kindern

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen E!
Bewertet 26. Juni 2017

Das war unser dritter Besuch von Barstow/Lenwood und unser erster im Hotel Ayres. Zimmer, Sauberkeit und Service einwandfrei. Man hat uns auf unseren Wunsch auch ein Zimmer weg von der Interstate reserviert. Aber was soll man sagen: Auch dort ist der Lärm der Autobahn wirklich schlecht zu überhören. Daher der Minus-Punkt. Alle anderen Belange würden uns jederzeit wieder dort nächtigen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, huberschweiz!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war mit Kühlschrank und TV ausgestattet, die Betten bequem. Sehr gut war das Frühstück. Endlich mal kein Plastikbesteck und Teller. Rührei , Bacon und Würstchen waren frisch zubereitet. Das Personal war hilfsbereit und umsichtig. Sehr gut : gegenüber gibt es OGGIS mit Microbrauerei. Sehr leckeres Essen und tolle Biersorten dazu

Was GAR NICHT GEHT ist die Lage am riesigen Freeway. Die ganze Nacht donnern die Trucks auf 8 Spuren den Berg hinunter , so dass an Schlaf nicht zu denken ist. Die Fenster halten den Lärm nicht ab. Von der Shopping "Mall" gegenüber hat schon die eine Hälfte geschlossen, der Rest wird es auch bald tun

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf D!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr sauber und ruhig mit nettem Personal.
Genau gegenüber auf ca. 20m befindet sich das Chili's, sehr leckeres Essen für jeden Geschmack und Geldbörse.
Sehr praktisch wenn man Abends mit Hunger anreist ((-;

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DeJako!
Bewertet 18. September 2016

Freundliches Personal, bequemes Bett, Bad / Zimmer i.O., gute Verkehrsanbindung, kein Strassenlärm, Frühstück i.O. (nichts besonderes)
sehr, sehr laute Klimaanlage im Zimmer, die sich von Zeit zu Zeit wieder ein-/ausschaltet

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, coco156!