Bewertet 8. September 2017

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg von Los Angeles nach Las Vegas. Übernachtung deshalb, weil wir noch die Outlet-Stores in Barstow besuchen wollten. Sehr freundliche Mitarbeiter, neue schöne komfortable Zimmer. Wird werden das nächste mal wieder hier übernachten. Einziger kleiner Nachteil, ist der Highway nebenan der etwas zu hören ist, je nach Zimmerausrichtung.

Zimmertipp: Ein Zimmer abgewandt vom Highway
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
gm_caa22, Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Ich bin froh, dass Sie unser freundliches Personal und Ihr komfortables Zimmer genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen, wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind.

Comfort Suites Barstow

Bewertet 24. August 2017

Als Hotel zur Durchreise alleine schon ob seiner Lage optimal.

Die Zimmer sind ordentlich nicht mehr, das Bad groß und sauber.

Der des öfteren erwähnte Pool hat zumindest bei unsrem Aufenthalt eher ein Eigenleben :).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, josephbig2017!
gm_caa22, Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. So können wir unser Hotel weiter verbessern und unseren Gästen einen hervorragenden Service bieten. Ich bin froh, dass Sie das Hotel gefunden bequem und sehr sauber entfernt werden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, also können wir einen überlegenen experince anbieten.

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht in dem Hotel und sind begeistert. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bett und die Kissen sehr bequem, vor allem nach einer langen Reise schläft man wunderbar! Die Dusche hat einen guten Druck, es gibt sogar ein kleines Fitness Studio, was wir benutzt haben. Das Frühstück ist sehr schön zubereitet und viel zur Auswahl. Klar gibt es nur Plastikgeschirr, aber das hat uns nicht gestört. In der Umgebung gab es viele Restaurants (nur Ketten aber für einen stop over wenn man nur etwas kleines schnelles essen möchte genau richtig). Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor der Tür und es gibt einen Mini Shop mit dem nötigsten wie Wasser , Snacks etc. Alles in Allem ein toller und netter Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina S!
gm_caa22, Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel war zu hören. Ich bin auch froh, dass Sie Ihr komfortables Zimmer, unser komplettes warmes Frühstück, günstige Lage genossen, und alle unserer Annehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und wir freuen uns, Sie in der Zukunft zu sehen.

Comfort Suites Barstow

Bewertet 30. März 2017

Wir waren bei unserer Rundreise für eine Nacht im Comfort Suites. Es liegt am Rande eines kleinen Outlet-Gebietes. Fußläufig sind einige Restaurants zu erreichen. Das Hotelpersonal war super nett. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Würden wir wieder buchen. Das einzige Manko sind die vielen LKW´s die Nachts die Motoren zwecks Klimaanlage und Kühlung laufen lassen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 1962Thomas_H!
gm_caa22, Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Ich bin sehr froh, dass Sie unser Hotel sehr genossen und fanden das Personal sehr freundlich. Ich bin auch gerne bereit, unsere Location für Sie bequem war und das Zimmer war sauber und geräumig. Schließlich, es tut mir sehr leid zu hören, es gab einige Lkws, die Sie hören konnte, die während der Nacht. Ich bin mir nicht sicher, wo die Lastwagen befanden, aber wir würden Ihnen gerne ein Zimmer in einem anderen Ort der nächsten Zeit anzubieten.

Wir freuen uns über Deine Zeit für dieses Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant General Manager

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel.Mitte in die Wüste .800 m von Hotel ein kleine Outlet.Umgebung voll mit zahlreichen Restaurants und Cafés.Sehr zu empfehlen.Frühsctük und Park Platz Preis inbegriffen .Internet kostenlos .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ayseglcl!
gm_caa22, Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Wir sind auch froh, dass Sie unsere günstige Lage und unsere Highlights in den Zimmern genossen.

Auch hier, wir schätzen Ihre Zeit und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.