“Hervorragendes Essen ”

Cala Nena
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Peratallada
Preisbereich: $ 34 - $ 63
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Konzept sieht vor, dass man verschiedene Speisen wählt und alle von allem probieren. Die Qualität der Speisen ist fantastisch! Crevetten-Carpaccio, Tintenfische, Hummer etc.

Danke, Fredy R!

Bewertet 3. Jänner 2017

Es war zwar schon am 1. Januar, aber ich bin mir sicher, dass es das beste war, was ich dieses Jahr essen werde. Alle Zutaten sind frisch und bis ins letzte Detail harmonisiert. Sehr empfehlenswert und super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Maria M!
Bewertet 28. Oktober 2016

Unsere Erfahrung in Cala Nena war fantastisch vom Beginn bis zum Ende!
Das Restaurant liegt direkt am Hauptplatz von Peratallada,es war nicht noch nicht einmal voll, weil es neu ist und nicht viele Leute wissen, welches leckeres Essen sie servieren.
Wir mögen wirklich die Einrichtung und der Service war großartig.
Wir hörten auf den Rat des Kellners und bestellten saisonale Gerichte, die sie in ihrer Menükarte normalerweise nicht aufführen. Alles, was wir probierten, war einfach wunderbar, zubereitet mit frischen wilden Pilzen und qualitativ hochwertige Produkte vom Bauernmarkt.
Der Besuch ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist, wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen. zurückzukehren! : )

Danke, Kasia S!
Bewertet 23. September 2016

Wir hatten eine tolle Zeit in Cala Nena, das Essen war super, genauso wie die Kellner. Ich kam mit meiner Familie und wir waren alle überrascht von ihrer Freundlichkeit und der typischen, unglaublichen Gerichte. Ich kann es kaum erwarten,sobald wie möglich dorthin zurückzukehen.

Danke, Cristina H!
Bewertet 21. September 2016

Gutes Essen, bester service ,nur wenige Restaurants heißen einen willkommen wie dieses.Vielen Dank. Wir empfehlen unseren Gästen, dass sie diesen Ort besuchen sollen.

Danke, LUNCHBOXTOURS!