“Ambiente ist OK”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner da, das Ambiente war OK, die Qualität der Gerichte waren nur durchschnittlich,da passt das Preisgefüge nicht ganz, muß nicht sein.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ManfredG894!

Bewertet 30. Oktober 2016

Entdeckt während eines abendlichen Spaziergangs verführte das Lokal schon durch seine Lage im romantischen Benahavis. Der Service sehr aufmerksam, der Wein super und der Fisch sehr empfehlenswert. Preis Leistung waren absolut im Einklang.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Haus12!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts in der Villa Padierna immer extern Essen.
La Torre war ein Reinfall trotz guter TripAdviser Bewertungen.
Vielleicht lag es daran, dass wir im Anfang März waren und nicht viel los war.
Aufgewärmtes Spanferkel und "riechende" Muscheln Vongole geht einfach nicht.
Nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, HelmutR277!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Roasted Lamb, die Spezialität des Hauses war sehr gut!
Der Wein
(ein Alion 2011) war toll,
aber etwas überteuert!!!
Trotzdem empfehlen wir auch dieses authentische Restaurant!!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 9andr_m!
Bewertet 7. Oktober 2015

Draussen im kleinen Platz abends bei milden Temperaturen, alles in Weiss ein Restaurant das sich langsam fuellt: so schoen, beinahe kitschig. Musik am Tisch, wohlgelaunte Gaeste - Hollywood laesst gruessen. Aber - das Restaurant, die Bedienung, das Essen sind absolut auf der Hoehe der Umgeebung und dies alles zu sehr fairen Preisen. Von den Gruessen aus der Kueche bis zum Dessert (Achtung grosse Portionen, das Entercote ist riesig) ist alles wunderbar zubereitet. Die Weinkarte bietet fuer jeden und jedes Budget etwas. Der Weg von der Kueste lohnt sich alleweil, unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, rrrjjj_12!