“Fleischgenuss auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Amigos

Amigos
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Benahavis
Preisbereich: $ 17 - $ 35
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. Jänner 2018

Wir hatten Lammschulter aus dem Ofen und ein 500 g T-Bone Steak vom Grill. Beim Preis von 5 € pro 100 g waren 25 € inkl. Beilagen ein überaus fairer Preis, vor allem bei der gebotenen Qualität. Das Steak war von außerordentlicher Qualität und wirklich - wie gewünscht - Medium-rare. Der Rioja, den wir dazu bestellt haben, war ebenfalls seine 21 € mehr als wert.
Wir besuchten das Restaurant in der Nachsaison und bekamen (ohne Reservierung) einen schönen Tisch. Später wurde das Restaurant Amigos aber noch ganz schön voll. Qualität spricht sich eben rum.
Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir wollen ganz sicher irgendwann wieder kommen. Ein Besuch im Amigos ist sehr empfehlenswert!

Danke, wk178!

Bewertet 8. September 2016

im an sich schon wunderschönen ort benahavis mit guten restaurants ist dies das
absolute highlight....fü+r uns, freunde und familie.
die besitzer sind so herzlich, die fleischgerichte vom holzkohlengrill so zart,
die beilagen frisch und erst der wein!
im sommer draussen sitzen und im winter gemü+tlich im kleinen gastraum.

1  Danke, ehepaarmeerbusch!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eines unserer Lieblingslokake in dieser Gegend. Gute Steaks vom offenen Grill und immer freundliches Personal.

Danke, michaelkL4836NR!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

... wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr Amigos besucht!
Qualität, Preis/Leistung und das ganze Drum und Dran ist immer sensationell!!
Keep going!!!
See you next year again!

Danke, André M!
Bewertet 9. Juni 2015

Bereits letztes Jahr waren wir hier. Das Amigos-Team schafft es immer wieder uns mit der Fleisch-Qualität zu begeistern!
Auch auf der Weinkarte findet man vom allerfeinsten! Wir tranken einen tollen ALION!

Danke, André M!