“Gute Spanische Küche bei hervorragendem nettem Service.”
Bewertung zu Rufino

Rufino
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Benahavis
Küche: spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Ein herzliches Willkommen, ein gutes Essen, mit einer eher rustikalen und traditionellen spanischen Gerichten entspr. Speisekarte . Das Preisleistungsverhältnis ist hier mehr als gut, ein preiswertes Restaurant mit spanischen Kellnern, die einem mit viel Freude bedienen, jedenfalls sind wir so bedient worden . Ein Dank den beiden Kellner , beide Namens David, die professionell und freundlich uns bedienten und Paco, der dies mit Freude gesehen hat und auch uns mehr als freundlich bedient hat. Man fühlte sich einfach nur wohl und sieht uns sicherlich öfters dort...Wir fühlten uns auch hier nicht nur als Gäste, sondern auch als Freunde.

Danke, sunnylutz!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war bedingt gut. Mein Entrecote war von schlechter Qualität , Fett und Sehnen. Einfach zu viel Abfall und Medium war es auch nicht, musste nachgebraten werden.

Dafür war die Seezunge vom Bekannten ganz gut.

Danke, Horst S!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend gut zufrieden! Es war lecker wenn auch nicht ueberragend! Der Fisch war gut gegrillt und die Ente lecker zart! Der Nachtisch gut gemacht und nett angerichtet! Alles im allen eine solide gute Leistung ohne besondere Höhen und Tiefen!

Danke, SandraE1306!
Bewertet 14. Mai 2014

Schon einmal vorweg, ich schließe mich den guten Bewertungen an. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wichtig aus unserem Blickwinkel, ausgesprochen Kinderfreundlich, was in Spanien an sich ja meistens der Fall ist, aber wir finden es sehr gut, wenn dem Kind eine gewisse Aufmerksamkeit zu Teil wird und es Teil des ganzen Abendessen ist. Vorspeisen und Salat lecker und frisch und Secundo auch alles ohne Fehl und Tadel. Uns hat es gefallen!

Danke, Thomas Z!
Bewertet 25. Februar 2012

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant In dem schönen Ort Benahavis, insbesondere für Liebhaber authentischer spanischer Küche. Vor allem die Lammschulter war ein Gedicht. Auch die Fischsuppe und die mit Käse überbackenen Miesmuscheln waren perfekt. Guter, aufmerksamer Service, sehr faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
2  Danke, PaperlapappViersen!