Malta Classic Car Collection Museum
Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 246
Ausgewählte Filter
23 - 28 von 1 758 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2016

Ein fast schon zu kleines Auto-Museum mit einem alten Bugatti Rennwagen vor der Tür,in dem vor den Augen des Besuchers ggf.noch an einem Fahtrzeug gwerkelt wird. Es verdient auf jeden Fall Unterstützung in der Region. Viele der Autos scheinen auch noch zugelassen zu sein. Man sollte es sich auf jeden Fall ansehen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, flachsi!
Bewertet am 7. Februar 2016

Wir haben es total unterschätzt und sind eigentlich nur vor dem Sturm geflohen ... Tolle Sammlung. Sehr persönlich, authentisch und liebevoll. Eine echte Überraschung für Fans schöner Autos, die gerne in Erinnerungen schwelgen ...

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, NiNo1976!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Sehr schöne Ausstellung einer privaten Oldtimer Sammlung. Sollte man unbedingt gesehen haben, selbstverständlich wenn man Auto Fan ist. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Es werden auch Filme gezeigt.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, jmk2016!
Bewertet am 8. Jänner 2016

Eine der schönsten privaten Sammlungen. Die Exponate sind gepflegt und sehenswert. Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Andreas D!
Bewertet am 22. Oktober 2015

nicht viel neues, aber für die Abwechslung in unserem Urlaub war es prima und insgesamt gut ausgestattet

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Rainer H!