Bewertungen (3 824)
1 425
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3 824 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2020

Wir verbrachten unseren Aufenthalt im Dolmen Resort Hotel in der Woche ab dem 07.03.2020 . Das Hotel hat uns super gefallen. Geräumige Zimmer, ein tolles und großes Frühstückbuffet etc. Der Spa bereich war klasse mit Sauna, Gym und Indoor Pool. Den Pool draußen konnten wir nicht nutzen, da es einfach noch recht frisch war.
Die Lages des Hotels ist auch prima. Direkt neben dem Busbahnhof, unweit von Supermärketen und einer Vielzahl an Restaurants.
Der Preis für unseren Aufenthalt war absolut angemessen.

Nun waren wir in einer Zeit da, die viele Reisende sicher nicht vergessen werden. Unseren Rückflug am 14.03. konnten wir leider nicht antreten, da sämtliche Flüge zwischen Malta und Deutchland eingestellt wurden. Personen, die noch am 11.03. eingereist sind mussten sofort in Quarantäne und verbrachten im Prinzip ihren Urlaub im Hotelzimmer.
Wir mussten eine Nacht verlängern, da unser Rückflug gecancelt wurde Auf Grund der Lage und dadurch, dass fast alle Urlauber festsaßen, gab das Hotelmanagment Sonderpreise heraus, so dass es uns Reisenden finanziell nicht all zu weh tat. Das war sehr toll. Die Mitarbeiter der Rezeption standen auch trotz der großen Anspannung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Besonders hervorheben möchte ich das herausragende Engagment der Guest Relation Managerin. Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Sie ist deutsch und beim Hotel direkt angestellt. Sie künmmerte sich sehr bemüht um die Probleme der Gäste, telefonierte mit Botschaften, Reiseveranstaltern etc. Hut ab vor diesem Service.

In Zeiten wie diesen, zeigt sich die wahre Qualität und Kompetenz und ja, das Dolmen Resort kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für einen den Umständen entsprechenden tollen Aufenthalt und alles Gute.

Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, Stefan_Omat1!
Dolmen Resort Hotel, Guest Services / Front Office von Dolmen Hotel Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Lieber Stefan_Omat1,

Im Namen vom gesamten Management und all unseren Mitarbeitern, moechte Ich mich bei Ihnen recht herzich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen erwaehnt und die Naehe zum Busbahnhof, Supermaerkten und Restaurants ebenfalls erwaehnt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Professionalitaet, in besonderen Situationen entsprechend zu reagieren, zu schaetzen gewusst haben. Ich moechte mich auch persoenlich bei Ihnen bedanken, dass Sie auch meine Service Leistungen so positiv bewertet haben.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass das Dolmen Hotel ab Heute dem 1. Juli seine Tore wieder geoeffnet hat.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit

Bewertet am 20. Jänner 2020

Moderner Hotelkomplex in Bugibba (Halbinsel Qawra) mit vielen Möglichkeiten - 3 Pools (2x outdoor, 1x indoor), Wellness Bereich, 3 Restaurants.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Balkon.
Großzügiges Badezimmer mit angenehm großem Duschbereich.
Das Frühstück äußerst umfangreich und vielfältig.
Sehr angenehm ist auch das Personal - unaufdringlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig. Es liegt direkt an der Strandpromenade und ist nur ca 10 Gehminuten vom Zentrum (Bugibba Plaza) entfernt. Die meisten Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert, da der Ort selber optisch nicht viel hergibt
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, KuaTi_333!
Bewertet am 6. Jänner 2020

Das Hotel liegt direkt an der St. Paul`s Bay mit tollen Wellness Angeboten. Das Frühstückbuffett ist großartig und vielseitig, da ist für jeden etwas dabei.
Die Lage ist top, mit exzellenter Busanbindung zu den beliebtesten Ausflugszielen auf Malta. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich kann nur die allerbeste Bewertung abgeben, da es ein von Beginn an toller Kurzurlaub war. Vielen Dank :-)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, davidbZ9634RZ!
dolmenrh, Guest Relations Manager von Dolmen Hotel Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Lieber David B,

Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Danke , dass Sie unser Personal so positiv erwaehnt haben. Sie haben ausserdem die Lage von unserem Hotel besonders positive hervorgehoben und dass sie fuer Ausfluege aller Art besonders gut geeignet ist.
Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dolmen Hotel.

Gaestebeteuung

Vicky Zammit

Bewertet am 4. Jänner 2020

das Dolmen Hotel liegt an der San Pauls Bay an der Nordküste Maltas nur durch eine Straße vom Strand getrennt der durch einen hoteleigenen Tunnel erreichbar ist.
Die geräumigen 488 Zimmer (teilweise mit Meerblick) sind mit TV, Wlan, Aircondition und leerer Minibar zum selberfüllen ausgestattet. Bad mit geräumiger Dusche.
Im Erdgeschoß befinen sich eine Bar (abends mit Musik vom DJ) und der große Speisesaal für 500 Personen (hier kann es wegen der vielen Gäste schon mal laut werden). Das Frühstück (ab halb 8) könnte ein wenig reichhaltiger bzw. abwechslungsreicher sein. Das Abendbuffett ist vielfältig.
Im Untergeschoß gibt es einen Spabereich. Innen- und Außenpool vorhanden, allerdings für ein Hotel dieser Größe zu klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: die Zimmer zur Meerseite sind traumhaft
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerpool!
Bewertet am 29. Dezember 2019

Der Aufenthalt im Hotel war grundsätzlich absolut toll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Zimmer ausreichend groß, schön großes Bett, einziges Manko: Toilettentür aus Glas die auch nicht schließt. Rest des Bades toll, große Dusche, alles neu und ordentlich. Unsere Servicekraft die für die Reinigung zuständig war absolut klasse, damit hatten wir täglich ein sauberes Zimmer - alles ohne Kritik. ABER: Das Essen!! Der Speisesaal ist schlimmer als eine Abflughalle in einem Flughafen zur Stoßzeit. Die Tische stehen kreuz und quer, kein Durchkommen, ein Geschiebe, eine Katastrophe. Wir haben trotz Vollverpflegung inkl. Getränke abends in anderen Restaurants gegessen weil es wirklich ein Abessen aber kein Vergnügen war. Morgens haben wir uns arrangiert, aber 8 Tage exakt das gleiche Frühstück, Schwerpunkt englisch..nein, das war es nicht. Der Kaffee egal wie ist ungenießbar, wir haben den Tütenkaffee in den Speisesaal mitgenommen, der war allemal besser als das was dort angeboten war. Aber will nicht jammern. Würde dort wieder hingehen, ohne Abendverpflegung allerdings. Wir hatten einen Mietwagen und konnten diesen preisgünstig um die Ecke im Parkhaus abstellen. Das Personal war immer nett und kompetent, defekte Leuchten innerhalb 12 Stunden ausgetauscht und bei der Abreise hat man sich "scheinbar" für unsere positive und negative Kritik interessiert. Ehrliche 4 Sterne.

Zimmertipp: Meerblick ist die beste Wahl
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019